F-Lounge in Fra ?

ANZEIGE

keniakini

Reguläres Mitglied
28.06.2011
84
0
ANZEIGE
Bitte nicht auf den TO einschlagen, schon wieder eine Loungefrage ...

Wir freuen uns sehr auf das Erlebnis (!!!???) im Thai A380 von FRA nach BKK.
Einmal F, sagenhaft (zumindest für uns) ... und für das I-Tüpfelchen wäre natürlich eine gute Lounge vor dem Boarding optimal.

Leider sind wir "statuslos"; auf was dürfen wir uns in FRA dennoch freuen ?
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Wenn Statuslos, dann ist die SEN Lounge (CityLights) durchaus gut :)
Alternativ sollte auch die Air Canada Maple Leaf Lounge gehen: sehr nettes Ambiente, gesünderes Essen und die schöneren Duschen - und vor allem viel weniger Leute! War erst gestern dort und mir taugts!
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Ihr könnt ja die LH Sen Lounge in B besuchen, das Speisenangebot "optisch" checken, zur Beruhigung einen Cocktail mixen lassen und dann für ein paar bessere Snacks in die AC Lounge gehen.
Dort müsst ihr zwar die Getränke selber mixen und auch die Bananen gehen manchmal aus, dafür ist der Rest ziemlich ok :)

Hunger und Durst für den Flug aufheben!
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Air Canada Maple Leaf Lounge ist definitiv nicht so überfüllt und soll besser sein laut einer LH Mitarbeiterin die uns vor unserem BKK F Flug direkt dorthin gebracht hatte. Deswegen habe ich keine LH SEN Lounge alternativ getestet
 
  • Like
Reaktionen: keniakini

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Häng mich mal ran weil ich gerade irritiert bin. Als SEN und auf USD Ticket in F auf TG ist aber schon auch *SEN oder kann mich verköstigen lassen im FCT ?
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Kein FCT/FCL. Jede Star Alliance Gold Lounge.

Wußte ich es doch. So manchmal, wenn man antworten liest und interpretiert, kommt man in Zweifel.

Jmd. weitere Details zu der Canada Lounge ? Wäre ja mal ein Besuch Wert so wie es sich anhört.... nicht immer das gleiche der LH :rolleyes:
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
die SEN Lounge ist sehr nah zum Gate, das TG normalerweise nutzt. An die Bar setzen und Champagner trinken, ist schon ok da. Raucherbereich gibts auch. Essen ist schrott, das gibt es aber doch an Bord.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ach doch, ist schon ok bei TG, wenn man sich an den Kaviar und die Curries hält. Die gemischte Vorspeisenplatte mit der Leberwurstpyramide mit Wackelpuddingspitze (Foie Gras = nope) ist nix und die westlichen Gerichte normalerweise auch nicht. Man kann ja auch irgendwas vorbestellen. Lieber an den DP halten bis die drei geladenen Flaschen alle sind und dann langsam in den Schlafmodus schalten.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
habe letzt auf ZRH-BKK in C das Menue vorbestellt. War das beste Filet -medium rare-, dass ich im Flieger bisher bekommen habe.