kein online CI?

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
ANZEIGE
geht der online CI generell nicht ex USM?
odeg sind die immer noch am "Systembasteln"?
 

Muangnakhonsi

Reguläres Mitglied
21.04.2013
26
0
Na klar geht online CI auch bei THAI domestic und THAI Smile domestic. Und es ging eigentlich auch immer. Bei Aufruf des online CI kommt doch aber der Hinweis, dass es zwischen Februar und August zu kurzzeitigen Einschränkungen kommen kann. Ich denke das könnte der Grund sein.

Entnommen von der Thai website:

Thaiairways is currently undergoing a System Check-in during February - August 2014, it may have an impact in the check-in of some flight. Company apologizes for any inconvenience caused.

Nachtrag: Habe nochmal die Online CI FAQ gelesen. USM scheint wirklich als einziger innerthailändischer Flughafen vom Online CI ausgenommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet: