Thai Airways streicht Zürich-Flug an 4 Tagen im September

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Thai Airways streicht den Flug TG970/971 zwischen Bangkok und Zürich an vier Tagen im September:

03.09. / 10.09. / 22.09. / 24.09.

Passagiere, die an den genannten Tagen auf dem ZRH-Flug gebucht sind, werden systemseitig automatisch auf den nächsten verfügbaren Flug umgebucht. Alternativ kann man bei Thai eine Umbuchung am ursprünglichen Reisetag auf eine Umsteigeverbindung via eines anderen TG-Gateways anfragen.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
TG wird unzuverlässig und unkalkulierbar. Man kann sich nicht mehr darauf verlassen. Schlecht.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Bei einer Kabinenauslastung von 54% im Juni von/nach Europa wird TG wohl noch mehr Kapazitaeten reduzieren muessen.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
besser so aber zuverlässige Flugpläne und Flüge ist ein muss. nach goodwill kann doch nicht geflogen werden... wenn jeder so arbeiten würde...
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
??? Entweder ich hab nen Fahrplan 3x die Woche und komme garantiert wie die LH in xyz auch wenn die Auslastung mist ist oder ich lasse es bleiben. 7x aber davon unberechenbar 3x kommen ist Mist. insofern wie auch immer gegen LH gerne gebasht wird, aber bei der Einhaltung von Fahrpläne sind sie echt top und verlässlich...