ANZEIGE
Hallo
Ich habe ein Ticket BKK-CPH in C Klasse (I Award / Lifemiles). Gestern wurde ich auf Y+ downgeradet, da TG den C Service auf einem der 2 Flüge am Tag gestrichen hat.
Was kann man machen? Es gibt kein I Class Inventory mehr an meinem Flugtag (4.Januar).
Warum wurde ich nicht einfach auf den späteren Flug nach CPH umgebucht ? Wer ist zuständig ? Leider wahrscheinlich Lifemiles, obwohl die sagen TG sei Schuld, da diese die Änderung veranlasst haben. Ich glaube eher das Buchungssystem hat das automatisch gemacht !?
Ich habe ein Ticket BKK-CPH in C Klasse (I Award / Lifemiles). Gestern wurde ich auf Y+ downgeradet, da TG den C Service auf einem der 2 Flüge am Tag gestrichen hat.
Was kann man machen? Es gibt kein I Class Inventory mehr an meinem Flugtag (4.Januar).
Warum wurde ich nicht einfach auf den späteren Flug nach CPH umgebucht ? Wer ist zuständig ? Leider wahrscheinlich Lifemiles, obwohl die sagen TG sei Schuld, da diese die Änderung veranlasst haben. Ich glaube eher das Buchungssystem hat das automatisch gemacht !?