Thai Buchungsklasse bei Buchung via Swiss

ANZEIGE

OlafPaul

Neues Mitglied
27.03.2013
23
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie kann ich denn die Orginal Buchungsklasse der Thai herausfinden, wenn ich über die Swiss Homepage buche?

Konkret:
Flug am 07. Juni 2015, von BKK - ZRH
Economy Saver, Buchungsklasse W. Das ist aber die Swiss Buchungsklasse und nicht die Thai Buchungsklasse.

Vielen Dank
Gruss
Olaf
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Du willst uns doch verarschen oder ?
W ist die Buchungsklasse fuer den TG Flug . Umbuchen ist nicht . Erstattung auch nicht . Upgrade kaufen unwahrscheinlich .
 

OlafPaul

Neues Mitglied
27.03.2013
23
0
Die Tabelle ist ein guter Tip. Vielen Dank hierfür. Leider bringt mich das nur bedingt weiter, da ja in der Tabelle wiederrum nur hinterlegt ist wie viele Meilen der SWISS "W" Codeshare bei Thai selbst gibt.
Damit ich mir aber sicher sein kann brauche ich die Buchungsklasse der Thai damit ich diese gegen die Aegean prüfen kann. Und ja - mir fällt auch gerade auf, dass ich das in meinem Ursprungsport schon hätte schreiben können.
 

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Dort steht auch folgender Hinweis:

If miles are important to you when flying on codeshare flights among Star Alliance airlines, it is advisable to purchase the ticket from the operating airline when possible, or purchase a fare that is not discounted.

The booking classes on the chart below are an indication of discounted fares among Star Alliance airlines.

Please note that mileage accrual and booking class eligibility with THAI and/or Star Alliance airlines are determined by each carrier and are subject to change without prior notice.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.324
2.428
FRA
Damit ich mir aber sicher sein kann brauche ich die Buchungsklasse der Thai damit ich diese gegen die Aegean prüfen kann. Und ja - mir fällt auch gerade auf, dass ich das in meinem Ursprungsport schon hätte schreiben können.

Kannst Du mit Deiner Buchungsnummer auf Thai Airways | Smooth as Silk Deine Buchung verwalten ?

Dort gibt es dann einen Reiter "e-ticket-receipt", dort gibt es dann eine Zeile Fare Basis

Was steht dort ?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Habe eine ähnliche Frage:

Weiß jemand, was aus LX in T operated by Thai für eine Buchungsklasse wird?
Hintergrund ist der, dass ich entweder in E buchen kann, was wohl keine Meilen gibt oder 50€ mehr für T zahlen kann. Denn wenn es Meilen gibt, gibt es 100% bei A3 für TG...