TG hat kein Fluggerät für Strecken in die EU ?
Interessant, scheinst ja ein richtiger Fachmann zu sein
Post Today = BLÖD - aha
Besser nix posten wenn man ...
Lese- oder Verständnisschwäche?
Wer ? Du ?
Woher soll ich das wissen ?
Nee, Du.
Lies doch noch mal chrini1's Posting genau... Es geht ihm nicht um TG sondern um anderen thailändische Airlines...
Oh ja die tolle 747 von Orient Thai die immer weniger Lackierung hat und die 737 des Prinzen war auch schon in MUC (beschlagnahmt).Mag sein, das er das so gemeint hat, dann soll er es auch so schreiben
Durch seinen Nachsatz 'abgesehen davon..' ist es nämlich überhaupt nicht klar, da es eben noch andere thailändische Airlines gibt
die im Besitz von Flugerät sind, welches durchaus in die EU fliegen könnte
Wenn ihr nicht in der Lage seit sprachliche Differenzierungen zu treffen und/oder nicht über das enstprechende Wissen verfügt,
braucht ihr nicht gleich andere beleidigen
Wie auch immer er es gemeint hat, es ist Unsinn, beide Varianten
Gerade gestern wieder in MUC gesehen!737 des Prinzen war auch schon in MUC (beschlagnahmt).
Gerade gestern wieder in MUC gesehen!
Mag sein, das er das so gemeint hat, dann soll er es auch so schreiben
Durch seinen Nachsatz 'abgesehen davon..' ist es nämlich überhaupt nicht klar, da es eben noch andere thailändische Airlines gibt
die im Besitz von Flugerät sind, welches durchaus in die EU fliegen könnte
Wenn ihr nicht in der Lage seit sprachliche Differenzierungen zu treffen und/oder nicht über das enstprechende Wissen verfügt,
braucht ihr nicht gleich andere beleidigen
Wie auch immer er es gemeint hat, es ist Unsinn, beide Varianten
Die Diskussion nicht wert
But it will not affect the commercial airlines.
Am Mittwoch standen sogar zwei davon geparkt in MUC
kann da eine versicherung nicht helfen obwohl ich nicht glaube das die thai wirklich probleme hat es wird doch eher so sein das man die richtigen papiere nicht hatte und jetzt muss halt nachgearbeitet werden. ist in thailand oft so.
THAI continues to operate to EU destinationsBangkok, 25 June 2015 – Thai Airways International Public Company Limited (THAI) announces that it will continue to operate as normal to European destinations. Mr. Charamporn Jotikasthira, THAI President, said that the European Union did not listed Thai Airways International in the “List of airlines banned within the EU”, despite the International Civil Aviation Organization (ICAO) posting a red flag on Thailand’s Department of Civil Aviation (Thai DCA). In February 2015, the ICAO had issued a Significant Safety Concern (SSC) on Thai DCA as a result of the Universal Safety Oversight Audit Program (USOAP) findings.
In the 25 June 2015 EC press release titled “Aviation: Commission updates the EU air safety list,” Thai Airways International was not listed. As such, THAI will continue to operate regularly-scheduled flights to Europe, which includes these 12 cities 10 countries: London, Copenhagen, Frankfurt, Brussels, Madrid, Munich, Oslo, Paris, Stockholm, Zurich, Milan, and Rome.
Even so, Thai Airways International has prepared a Business Continuity Plan in all operational areas in case of a major operational disruption. THAI anticipates that the Thai DCA will resolve and correct the Significant Safety Concern findings within the timeframe of the ICAO, in order that Thai carriers can return to normal operations soonest.
THAI values the public concern on aviation safety, and would like to assure that THAI will continue to operate under high safety standards of the European Aviation Safety Agency (EASA). Passengers can find flight information at www.thaiairways.com