Sitzplatzverfügbarkeit Thai Webseite vs. CMT

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ANZEIGE
Hallo,

wie der Titel schon sagt, gehts mir um die Platzverfügbarkeit. Auf der Thai Webseite werden mir wesentlich weniger freie ECO Plätze angezeigt als in Checkmytrip. Kann mir jemand sagen, welche Quelle genauer ist? Ich denke mal die Airline direkt. Aber man weiss ja nie. Grund der Frage zu wissen ob ein Mittelsitz auf einem 11h Flug noch frei ist. In der einen Anzeige ist es so, in der anderen nicht.

Danke!
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Thai betreibt gern seatblocking, weshalb ich zu letzterer Quelle tendieren würde. Genaueres wirst du allerdings erst beim Boarding sehen.
Tipp: wenn du als einer der letzten das Flugzeug betrittst, siehst du die Belegung und kannst dann deinen Sitzplatz entsprechend kurzfristig "anpassen"