Buchung nicht möglich

ANZEIGE

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Auch wenn man in Thailand Wohnt?
Schau mal auf seinen Namen und Wohnort, oder ist das für einen Möchtegernpiloten schon zu viel? Du bist echt Peinlich...

Meinst du ernsthaft die Leute sind immer an den Orten ,die sie Im Profil angeben . Du Möchtegern-Emirates-Marketing-Mitarbeiter.

Zeig doch du eine Lösung.

Er hat gefragt,ich habe geantwortet .Du kannst ja nich einen sinnvollen Beitrag leisten.Das hilft dem Openenr nicht weiter.
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.539
51
75
Thap Khlo/ Thailand
@ sawadeekrap
Ich gebe auf der Seite meine Daten ein und klicke auf buchen, es passiert
NICHTS
egal von welchem Land ich es auch versuche.
Das hatte ich noch nie, deshalb auch meine Frage.
Es hat nichts mit einer CC zutun, da ich meinen Buchungswunsch nicht abschliessen kann und ja ich wohne in Thailand!
 
  • Like
Reaktionen: asahi

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
Wie sieht es aus mit AdBlockern usw? Wenn Webseiten bei mir probleme machen versuche ich es mal mit allem abgeschaltet. Es hilft auch den "private" oder "incognito" Modus zu nehmen, da dann keine Cookies vorhanden sind.

Plan B ist dann "einen anderen Browser nehmen". Also Chrome statt Firefox oder umgekehrt.

Wenn das nichts hilft, dann liegt es fast sicher an der Webseite.

Für extreme Fälle kannst du mal probieren deinen DNS Cache zu löschen; aber das hilft nur selten. Kann halt helfen wenn deren Load-Balancer irgendwie Fehler verursacht.

Hast du auch mal eine andere Kreditkarte probiert? Ich hatte mit Amex schon ein paar mal das Problem, dass ich es laut der Webseite (war ein Hotel damals) zwar nutzen kann, aber sie wurde einfach nicht angenommen und die Fehlermeldung war auch nicht aussagekräftig. Mit MasterCard ging es dann.

Nimmst du an diesen SecureCode-bla-dings von VISA oder MasterCard teil? Eventuell hat Thai was umgestellt und die erwarten das jetzt oder sowas.
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Ich weiss ja nicht, was du so für Kreditkarten hast...

Ich habe und hatte schon einige... Und da war nie - aber wirklich noch nie - per default irgendein Land gesperrt.

Bei der M+M Credit Card ist alles außer Europa von vornherein gesperrt .Auch bei den Airplus-Karten muss man vorher im Security-Beriech der Homepage die Länder de- bzw. aktivieren.

Sonst geht nichts.

Ist nur ein Tipp von mir : Lasst die Kreditkarte nur in dem Land aktiv ,in dem ihr euch gerade befindet bzw. vor habt Urlaub zu machen.

Es kann schnell passieren,dass irgendwelche Gauner aus Russland oder dem Balkan da was veranstalten mit den Daten.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
]Meinst du ernsthaft die Leute sind immer an den Orten ,die sie Im Profil angeben .
Erst lesen, dann denken und zum Schluss schreiben. All das geht bei dir nicht. Selbst wenn er nicht immer in Thailand verweilt, hat es alles nichts mit der Kreditkarte zu tun.


Du Möchtegern-Emirates-Marketing-Mitarbeiter.
Tja, wer´s kann...


Zeig doch du eine Lösung.
Aber du hast eine Lösung? Er hat doch gar nichts geschrieben, das es mit der CC zusammenhängt.


Er hat gefragt,ich habe geantwortet .
Aber nicht Nachgedacht...


Du kannst ja nich einen sinnvollen Beitrag leisten.
Ich bekommen im Durchschnitt pro Beitrag 3,6 Danke Klicks. Du dagegen 0,3. Wem seine Beiträge sind nun sinnvoller?


Das hilft dem Openenr nicht weiter.
Aber du hast ihn geholfen. Du lebst wirklich in deiner eigenen Welt.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.572
1.194
...

Plan B ist dann "einen anderen Browser nehmen". Also Chrome statt Firefox oder umgekehrt.

...

dass schon gleich zu Beginn nichts mehr geht, kenne ich auch. Browserwechsel hilft.

internationale Kreditkarten auf thai websites haben manchmal ein Problem, dass z.B. mal ein Datenfeld in der Schnittstelle verloren geht.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
@ sawadeekrap
Ich gebe auf der Seite meine Daten ein und klicke auf buchen, es passiert
NICHTS

Ich würde es am besten mal mit einem anderen Rechner/Device/IP versuchen.
Falls dir ein öffentlicher/fremder Rechner zu unsicher ist, musst du für einen Versuch nicht gleich deine echten CC Details eingeben.....

egal von welchem Land ich es auch versuche.

Bringt nichts !
Die Verlinkung zur Buchungsseite ist immer dieselbe, egal von welcher Länderseite aus dies erfogt.
 
  • Like
Reaktionen: Thaiflyer