Downgrade (bezahlte) F->C Kompensation?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
ANZEIGE
Servus zusammen,

Ich bin in ca. einem Monat in bezahlter F gebucht FRA-BKK-NRT-BKK-MUC. Heute wurde ich informiert, dass das NRT-BKK-Segment wegen eines Equipment Changes auf die 777 von F auf C downgegradet wurde.

Es gäbe noch die Option, mit der TG683 HND-BKK in F zu fliegen, aber da stellt sich Thai gegenwärtig quer, da A auf dem Flug nicht mehr verfügbar ist. Ich bin zwar der Meinung, dass sie das trotzdem umzubuchen haben, aber Thai ist Thai. Recht haben und Recht bekommen sind im Königreich ja gern zwei Paar Stiefel.

Wenn's wirklich beim Downgrade bleibt, welche Kompensation steht mir zu? Ich hatte mal etwas von 4.000 Euro bzw. 75% des Ticketpreises von F auf C gelesen, konnte aber trotz Recherche da nichts Belastbares finden, da EU-Reglementarien auf einem Flug von Tokio nach Bangkok wohl eher nicht zutreffen ;-)

Hat da jemand von Euch Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
An sich kann's hier zu. Nach einem Anruf bei TG in Bangkok wurde ich wie gewünscht umgebucht. Nothing to see here ;-)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.