Upgrade möglich?

ANZEIGE
G

greenhorn

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege Ende des Jahres mit TG921 bzw. TG920 in Buchungsklasse Q und V.
Gibt es hier irgendwie die Möglichkeit mit Meilen von Miles&More ein Upgrade in Business zu bekommen?

Wenn ich mich in Miles & More einlogge, werden diese Klassen nicht angeboten, auf der Seite von Thai (https://www.thaiairways.com/frequent-flyer/en/mileage-upgrade-awards-on-thai.htm) stehen diese Klassen aber zur Verfügung.

Kann man ggf. die Punkte transferieren?

Liebe Grüße
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hallo zusammen,

ich fliege Ende des Jahres mit TG921 bzw. TG920 in Buchungsklasse Q und V.
Gibt es hier irgendwie die Möglichkeit mit Meilen von Miles&More ein Upgrade in Business zu bekommen?

Wenn ich mich in Miles & More einlogge, werden diese Klassen nicht angeboten, auf der Seite von Thai (https://www.thaiairways.com/frequent-flyer/en/mileage-upgrade-awards-on-thai.htm) stehen diese Klassen aber zur Verfügung.

Kann man ggf. die Punkte transferieren?

Liebe Grüße

Doppel-Nö
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Juserinnenund juser ,

kommerzielle Vorkommnisse lassen mich zunehmend an der Inanspruchnahme der heutigen TG920 zweifeln , Frage : infolge der voraussehbaren Buchungslage in den folgenden Tagen würde ich notfalls einen Fahrschein der Klasse Q mit bereits erfolgtem platinum-Upgade gegen bar Kralle nach F upgraden wollen . Geht das prinzipiell überhaupt ?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Juserinnenund juser ,

kommerzielle Vorkommnisse lassen mich zunehmend an der Inanspruchnahme der heutigen TG920 zweifeln , Frage : infolge der voraussehbaren Buchungslage in den folgenden Tagen würde ich notfalls einen Fahrschein der Klasse Q mit bereits erfolgtem platinum-Upgade gegen bar Kralle nach F upgraden wollen . Geht das prinzipiell überhaupt ?


IMHO ja.
 

massi5

Neues Mitglied
31.08.2011
23
0
Kann jemand berichten, was aktuell für ein cash upgrade Muc-Bkk von y auf c aufgerufen wird sofern angeboten. War mal bei ca. EUR 700,-- vor einigen Jahren.
 

Retterdeluxe

Aktives Mitglied
10.05.2014
233
0
FRA / BKK
Das Upgrade ist nur nach Flugscheinausstellung von der Economy Class in die Business Class oder von der Business Class in die First Class möglich. Upgrades bei THAI Flügen sind möglich mit den Buchungsklassen C/D/J/Y/B/M/H/Q/G/V/W. Bei Star Alliance Flügen mit den Buchungsklassen C/D/Y/B ist die nur über die website www.thaiairways.com/frequentflyer undter "Reedeming awards" mit Member-ID und PIN möglich.
 

KohSam

Reguläres Mitglied
08.06.2015
26
0
Habe ein Inlandsflug in Thailand mit der THAI Airways in der ECO gebucht (die Langstrecke in BC, aber andere Airline). Da ich über ein paar Meilen verfüge wollte ich diese für ein Upgrade in die BC verwenden. Auf der HP der THAI war nix zu finden, lediglich die Upgrades auf Langstrecke. Ein Anruf bei THAI in FRA ergab, dass ein Upgrade mit Meilen bei Domestic Flights angeblich nicht möglich ist. Bei Langstrecke ja aber nicht bei Inlandsflügen? Bei LH konnte ich das bisher machen. Könnt ihr das bestätigen oder gibt's doch ne Möglichkeit? Evtl. Cashupgrade, habt ihr da eine Größenangabe?
 

kidpratunam

Reguläres Mitglied
28.12.2010
46
0
Cash Upgrade Domestic kostet pro Sektor 2000 oder 3000 Baht, je nach Buchungsklasse. Ist also eher teurer als gleich C zu buchen. Meilenupgrade gibt es bei Domestic nicht.
 
  • Like
Reaktionen: KohSam

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.213
335
Um das Thema aktuell zu halten.

FRA-BKK im a380 kostet 1352 Euro Cash am Schalter von ECO, Buchungsklasse ist mir leider nicht bekannt da Pauschal gebucht (holidaycheck). Retoure THB 51000.
 
  • Like
Reaktionen: hdz

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Ist viel zu teuer, vor 1 ½ ajahren noch pro Strecke ca. 750 Euro. Da kann man rechtzeitig gleich bei LH c Class für 2000 euros buchen,
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.213
335
Hat jemand Erfahrungen was ein Upgrade zur Zeit am Airport kostet?

Die Maschine FRA - BKK / TG 921 für diesen Donnerstag scheint recht voll, in der Eco sind nur noch 2 Plätze hintereinander "frei" - oder blocken die Thai's das einfach? Wie ist die Chance das in der Exit noch was frei ist beim Check-In?
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Lt. Expertflyer ist die Maschine pickepacke voll in Y.
C auch gut gefüllt. Somit dürfte ein Upgrade am CI möglich sein, vielleicht sogar ein OP-Up.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.213
335
Lt. Expertflyer ist die Maschine pickepacke voll in Y.
C auch gut gefüllt. Somit dürfte ein Upgrade am CI möglich sein, vielleicht sogar ein OP-Up.

Danke, war leider nicht möglich - nur cash gegen gebannte Summe.

Msl schauen was beim Rückflug möglich ist..
 

mfritze

Reguläres Mitglied
01.01.2010
40
0
Hamburg
Hatte letztes Jahr für irgendwas zwischen 600-800 Euro von C auf F ein Upgrade von BKK->FRA bekommen. Was auch wegen der 6 Stunden in der F-Lounge ok – haben dort geschlafen…