Welche Lounge bei mixed cabin award?

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
Frage: Ich fliege mit einem Prämienticket von SGN nach BKK nach FRA.
Das erste Teilstück gab es nur eco, das zweite und wichtigere dann Business

Darf ich in SGN wohl in die C-Lounge, oder eher nicht, da er erste Abschnitt nur Y ist?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Upgrades in C, wenn noch was frei ist, da ich ja auch einen C-Award eigentlich in Form von Meilen bezahlt habe?

Danke.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.080
8.177
Dahoam
Ich bin mal mit TG HKG-BKK-SYD am Stück geflogen. HKG-BKK war in C da es keine F gab, BKK-SYD war in F. In HKG ließ mich TG nur in die C-Lounge. Das anschließende F-Ticket hatte in dem Fall für die keine Bedeutung.

Am besten einfach mal probieren, vielleicht klappt es ja doch...
 
  • Like
Reaktionen: clubfan

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.254
8.707
IAH & HAM
Vermutlich kommst DU in SGN in die (sehr abgewohnte) Lounge wenn beide Flüge auf TG sind, auf einen Upgrade würde ich aber nicht hoffen.....
 
  • Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Vermutlich kommst DU in SGN in die (sehr abgewohnte) Lounge wenn beide Flüge auf TG sind, auf einen Upgrade würde ich aber nicht hoffen.....

Interessanterweise sehe ich auch gerade auf der Thai-Seite, dass man keine C-Plätze mehr auf der Abendmaschine buchen kann. Ggf. hat die gar keine C? Vormittags die schon.
Interessant. Na ist ja auch egal, sind nur 1,5 h.
Hoffe nur, dass die beim Gepäck dann nicht anfangen zu diskutieren.