Hurra Thai Airways lebt ...

ANZEIGE

Retterdeluxe

Aktives Mitglied
10.05.2014
233
0
FRA / BKK
[FONT=&quot]CHIANG MAI: Wenige Minuten nach dem Start auf dem Internationalen Flughafen Chiang Mai entschloss sich der Kapitän einer Maschine der Thai Airways International (THAI) am Samstag, wegen eines technischen Problems zum Airport zurückzukehren.
[/FONT]

[FONT=&quot]Der Airbus A330-300 landete um 17.44 Uhr sicher auf dem Rollfeld. Laut der THAI hatte der Kapitän an einem Triebwerk Unregelmäßigkeiten festgestellt. TG 111 hatte um 17.35 Uhr abgehoben und sollte die Passagiere zum Bangkoker Flughafen Suvarnabhumi bringen. Das Triebwerk wurde gewartet, und mit Stunden Verspätung landete der Airbus am frühen Sonntagmorgen in Bangkok.
Von: | 12.06.16[/FONT]
 
N

no_way_codeshares

Guest
[FONT="][I]CHIANG MAI: Wenige Minuten nach dem Start auf dem Internationalen Flughafen Chiang Mai entschloss sich der Kapitän einer Maschine der Thai Airways International (THAI) am Samstag, wegen eines technischen Problems zum Airport zurückzukehren. [/I]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#404040][FONT="]Der Airbus A330-300 landete um 17.44 Uhr sicher auf dem Rollfeld. Laut der THAI hatte der Kapitän an einem Triebwerk Unregelmäßigkeiten festgestellt. TG 111 hatte um 17.35 Uhr abgehoben und sollte die Passagiere zum Bangkoker Flughafen Suvarnabhumi bringen. Das Triebwerk wurde gewartet, und mit Stunden Verspätung landete der Airbus am frühen Sonntagmorgen in Bangkok.
Von: | 12.06.16[/FONT]

Wo ist das Problem?
Nach dem ersten Beitrag in diesem Thread erwarte ich ja ohnehin nicht mehr viel...
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni