Sitzplätze 380

ANZEIGE

hascha

Neues Mitglied
31.03.2016
6
0
Wildeshausen/DE/BRE
ANZEIGE
Hallo... weiss jetzt nicht, ob dieses Thema überhaupt hier richtig ist!
Ich habe dieses Jahr zum ersten mal in einem regionalen Reisebüro mein Thai-Ticket gebucht, anstatt wie sonst bei versch. VA im Internet.
Gebucht jetzt in BK "W". Habe jetzt erfahren, das es weder Meilen gibt, noch eine Sitzplatzreservierung im upper-deck möglich ist. Ein shit auf die
meilen aber die Sitzplätze oben wären schon wichtig, wegen der 2er-Bestuhlung. Reisebüro sagt nicht möglich, ich denke mal eher die haben nichts versucht. Lt. Airline besteht die einzige Chance beim online check in. Kennt hier jemand noch andere Möglichkeiten diese Plätze zu reservieren, ohne
horrendes Geld zu zahlen??? Danke für Info!!!
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.235
1.542
Rheinland-Pfalz
Hallo... weiss jetzt nicht, ob dieses Thema überhaupt hier richtig ist!
Ich habe dieses Jahr zum ersten mal in einem regionalen Reisebüro mein Thai-Ticket gebucht, anstatt wie sonst bei versch. VA im Internet.
Gebucht jetzt in BK "W". Habe jetzt erfahren, das es weder Meilen gibt, noch eine Sitzplatzreservierung im upper-deck möglich ist. Ein shit auf die
meilen aber die Sitzplätze oben wären schon wichtig, wegen der 2er-Bestuhlung. Reisebüro sagt nicht möglich, ich denke mal eher die haben nichts versucht. Lt. Airline besteht die einzige Chance beim online check in. Kennt hier jemand noch andere Möglichkeiten diese Plätze zu reservieren, ohne
horrendes Geld zu zahlen??? Danke für Info!!!

Mir ist auch nur bekannt, dass V und W keine Sitzplätze oben und keine Sitzplätze unten im vorderen Bereich erlaubt vorab zu reservieren.
ist keine erfundene Aussage des Reisebüros.
 
  • Like
Reaktionen: hascha

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.235
1.542
Rheinland-Pfalz
macht es Sinn, mit der Airline zu sprechen?

Ganz ehrlich, glaube nein,
kannst ja aber mal versuchen und das Thai Reservierungsbüro in Frankfurt anrufen.
In deinem Fall würde ich halt aber mal auf der Thai airways Webseite mit dem Buchungscode halt unten in der 3 er Reihe Gang und Fenster reservieren in der Hoffnung dass Mitte frei bleibt.Und dann halt oben versuchen wenn der Online Checkin frei ist.
 

ExitRow

Aktives Mitglied
06.02.2014
148
0
FRA
Ich kann den kompletten Sachverhalt bestätigen. Wollten auch im Upper Deck sitzen und die Dame aus unserem Reisebüro hat extra nochmal bei Thai angerufen. Für diese "günstigen" Buchungsklassen stehen nur Plätze im hinteren Teil der Maschine zur Vorreservierung zur Verfügung. Die restlichen Plätze erst beim Check-In.