AB Top Bonus: Business-Class Füge der Partner jetzt online sichtbar

ANZEIGE

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
ANZEIGE
Mir ist heute aufgefallen, dass zumindest für EY,CX,BA und IB nun auch C-Awards online bei Topbonus sichtbar sind. Vielleicht wurde das schon eher gepostet, dann bitte einfach löschen.

Es werden auch Routings a la FRA-AUH-LAX (EY) oder gar ZRH-HKG-LAX (CX) angezeigt !
 
Zuletzt bearbeitet:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Mir ist heute aufgefallen, dass zumindest für EY,CX,BA und IB nun auch C-Awards online bei Topbonus sichtbar sind. Vielleicht wurde das schon eher gepostet, dann bitte einfach löschen.

Wenn es schon gepostet wurde, dann habe ich es nicht gelesen. Daher danke für die Info! :)
 

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Es ist tatsächlich LAX-AUH-FRA für 60.000 Meilen und 35€ in Business online zu buchen... und ich Idiot hab das in Y gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
ZRH-HKG-LAX (CX) konnte ich noch nicht finden.
Was wollen sie dafür an Meilen und Steuern haben?
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Mir ist heute aufgefallen, dass zumindest für EY,CX,BA und IB nun auch C-Awards online bei Topbonus sichtbar sind. Vielleicht wurde das schon eher gepostet, dann bitte einfach löschen.

Es werden auch Routings a la FRA-AUH-LAX (EY) oder gar ZRH-HKG-LAX (CX) angezeigt !

Ich hatte gerade DUS-HKG-LAX versucht, geht leider nicht für 60.000 in C. Spiele nachher aber ein wenig rum.
 

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
Ich vermute explizit suchen (über Multileg) kann man nach solchen Verbindungen nicht.
Lediglich wenn ich bei der normalen Suche zB ZRH-LAX suche, zeigt er mir Verbindungen über HKG.
Ich befürchte aber, einen stopover kann man dabei dann nicht einbauen. Schade!
 

Flughase

Reguläres Mitglied
09.09.2014
99
0
FRA, CGN
Ich vermute explizit suchen (über Multileg) kann man nach solchen Verbindungen nicht.
Lediglich wenn ich bei der normalen Suche zB ZRH-LAX suche, zeigt er mir Verbindungen über HKG.
Ich befürchte aber, einen stopover kann man dabei dann nicht einbauen. Schade!

OK, habe nun auch so eine Verbindung gefunden. Frag sich blos, warum man sowas buchen sollte? ;-)
Vielleicht kann die TB hotline einen stop-over einbauen?
 

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
OK, habe nun auch so eine Verbindung gefunden. Frag sich blos, warum man sowas buchen sollte? ;-)
Vielleicht kann die TB hotline einen stop-over einbauen?

Also mit stopover (zB DUS-LAX mit 2 Tagen stopover in HKG) würde ich das schon buchen. Ohne stopover dann aber wohl eher nicht.
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Sehr schön,

auch die Südostasien-Routen (z.B. SIN-HKG-MNL für 20k in C) sind was feines.
 
  • Like
Reaktionen: tobbln

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Hat jemand schon QR-Flüge gefunden, oder sind die nicht enthalten?

QR und JAL habe ich bisher nicht gefunden, dafür geht aber auch QF (Qantas) z.B. inneraustralisch.

Leider werden auch nicht alle Verbindungen angezeigt, sonder bevorzugt AB-Verbindungen, wie man an folgendem Beispiel gut sehen kann.

ZRH-AUH : Es gibt einen Direktflug mit EY, es werden aber immer Verbindungen über DUS und TXL gefunden, der Direktflug leider nie, gleiches Spiel bei FRA-AUH. Im Unterschied dazu wird GVA-AUH (EY) problemlos gefunden, weil es von Genf keine Verbindung nach TXL oder DUS gibt.
 
  • Like
Reaktionen: HEJ

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Ist diese genannte Route mit einem längeren Stopp in HGK buchbar und darf ich fragen, wie Du diese Route gesucht hast?

Die Suche erfolgt ganz einfach online bei topbonus (siehe Screenshot).
abbeispiel.jpg
Dort findest Du auch andere tolle Möglichkeiten wie bspw. SIN-HKG-SGN. Für die Maximierer gibt es sogar SIN-BKK-HKG-MNL zu buchen.

Einen Stopover habe ich leider online nicht einbauen können, der Maximalaufenthalt in HKG würde 9 Stunden dauern - genug um mal mit dem Airport Express in die Stadt zu fahren.

Aus eigener Erfahrung (vgl. http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/75880-topbonus-meilen-sinnvoll-einloesen-40.html#post2033690 ): Man wollte mir auch mal für 20k Meilen BKK-MNL mit EY und via AUH an der Hotline anbieten...
 
  • Like
Reaktionen: turbocarl69