AB Top Bonus: Meilen bei Flug & Hotel Angeboten?

ANZEIGE

JensOMac

Reguläres Mitglied
31.10.2015
37
0
ANZEIGE
Hallo zum Statuserhalt (Gold) benötige ich noch ca. 9500 Meilen. Ende März habe ich ab dem 18.3 dafür Zeit.
Da ich nur von Düsseldorf oder Köln fliegen möchte und aktuell mal wieder ;) doppelte Statusmeilen bekomme brauche ich nur ca. 4000 Meilen.
Als gutes Angebot...finde ich Flüge nach POP Puerto Plata in der Dom Rep. diese kosten bei Expedia oder Opodo im Click und Mix oder Flug und Hotel mit 4 Sterne Haus und All IN deutlich weniger als wenn ich das Hotel seperat buchen würde. Nur finde ich leider keine Buchungsklasse oder Meilenangabe....wie komme ich nun an diese Information?

2. Alternative Wäre MIA ab DUS mit Airberlin ABER über Flugladen.de für 369€...regulär kostet der Flug bei AB aber 100€ mehr... da werde ich skeptisch. Was meint ihr zu diesem Angebot?

Vielen Dank!

PS: Alternativvorschläge sind gerne gesehen vom 18.3 bis 26.3 ;)
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.157
815
BER / COR
Mach einen kurzen Ausflug nach ACE und gut ist.
Click+Mix Bucht i.d.r. Veranstaltertarife und die geben 25% Meilen bei AB.
 

JensOMac

Reguläres Mitglied
31.10.2015
37
0
Mach einen kurzen Ausflug nach ACE und gut ist.
Click+Mix Bucht i.d.r. Veranstaltertarife und die geben 25% Meilen bei AB.

leider reicht ACE nicht ganz aus... da gibts keine 4000 ab DUS oder CGN. Sonst hätte ich das tatsächlich ein Surfcamp gemacht. FUE geht leider auch nicht...erst ab LPA und TFS gehts los. Aber die beiden Inseln reizen mich null. Trotzdem dank für die Antwort.