AB Top Bonus: Service Nummer / Topbonus Gold?

ANZEIGE

Sam83

Reguläres Mitglied
18.08.2016
31
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin am verzweifeln oder einfach nur blöd :eek::confused:. Bin seit gestern im Gold-Status und suche nun die Telefonnummer für die Service-Hotline / Gold-Service, da ich eine Frage zu meiner Reservierung habe...

Wo finde ich die denn?

Danke schon mal für die Hilfe! Lg Sam
 

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Da würd ich mich gern mal mit der Frage anschließen.
Bin seit letzter Woche Gold und hab mich auh schon nach der Nr. gefragt? Oder kann man das bei der allgemeine Hotline per Taste auswählen?
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
In der Welcome-Mail sollte die Telefonnummer stehen. War zumindest in der Platinum-Mail der Fall.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
In jedem Mail vom Gold- bzw. Platinservice sind die jeweiligen Nummern für AT/DE/CH angeführt.
Dazu brauche ich keine Statuskarte.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Mod-Hinweis: Es ist gängige Netiquette in allen einschlägig bekannten Foren, dass statusbezogene Kontaktdaten (sofern nicht öffentlich von der Airline in einer für jedermann einsehbaren Art und Weise kommuniziert) nicht gepostet werden.

Entgegen der fälschlichen Annahme mancher User hier "verstopfen" unberechtigte Anrufer nämlich in der Tat ggf. die Leitungen für die Zeit des Anrufs, bis sie abgewiesen wurden.

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.
 

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Ich hab eben nochmal in der Welcome mail geschaut, da standen nur die "Standard Kontaktdaten" drin, macht abr nix, mir wurde bereits geholfen- Besten Dank :)
 

Sam83

Reguläres Mitglied
18.08.2016
31
0
Hallo, ich nochmal, der den Thead eröffnet hat...

Mir wurde mit der Nummer ja schon prima weitergeholfen, Hotline hat auch prima funktioniert. Problem gelöst.

Num sitze ich 10000 km entfernt der Heimat. Telefonieren unmöglich. Daher, sorry, nochmal 2. Frage. Gibt es auch eine Mail Adresse für Gold Inhaber? Leider weder die Gold Karte da (liegt voraussichtlich frisch in der Post zu Hause), noch die Mail, wo es evtl. drin stand.

sollte wer die Mail Adresse haben, gerne als PN an mich. 1000 Dank und liebe Grüße...
 

Ban

Neues Mitglied
24.03.2017
1
0
verstehe die fragen hier echt nicht..

es gibt eine mail bei statuserreichung, die alle relevanten infos (tel nummer, mailadresse) enthält.. egal ob gold oder platinum
 

Sam83

Reguläres Mitglied
18.08.2016
31
0
verstehe die fragen hier echt nicht..

es gibt eine mail bei statuserreichung, die alle relevanten infos (tel nummer, mailadresse) enthält.. egal ob gold oder platinum

Kurze, einfache Erklärung. Mail mit Sicherheit erhalten... über Gold gefreut, Mail gelöscht (in der festen Annahme, dass solche Infos auch in meinen persönlichen Topbonus-Bereich hinterlegt sind). Daher hier nun die Frage, ob mir jemand helfen kann.
 

Sam83

Reguläres Mitglied
18.08.2016
31
0
Bei mir steht die Gold Hotline auf der Rückseite meiner Visakarte

s. oben ... liegt im Briefkasten wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme. Habe 2 Tage vor Abreise den Goldstatus erreicht. Mir wurde nun aber per PN ganz einfach und unkompliziert geholfen!! DANKE an dieses Mitglied, manchmal ist es doch so einfach. Allen einen schönen Tag noch :cool: