AB Top Bonus: PROMO: 2-fache Prämienmeilen und 2.000 Statusmeilen extra sichern!

ANZEIGE

timotei82

Aktives Mitglied
06.04.2015
203
1
TXL
ANZEIGE
Corporate Promotion

Kurze Wege - große Ziele.


Jetzt Flüge buchen und Extrameilen sichern.

airberlin ist der zuverlässige Partner für Ihre Flugreise und immer in Ihrer Nähe. Sammeln Sie jetzt 2-fache Prämienmeilen bei Ihren Flügen und 2.000 Statusmeilen extra pro Hin- und Rückflug im weltweiten Streckennetz der airberlin!
Fliegen Sie z. B.

  • ab Berlin bis zu 54 x pro Woche nach Stuttgart,
  • ab Düsseldorf bis zu 70 x pro Woche nach München,
  • ab Hamburg bis zu 35 x pro Woche nach Düsseldorf,
  • ab Stuttgart bis zu 54 x pro Woche nach Berlin,
  • ab Zürich bis zu 40 x pro Woche nach Berlin oder 33 x nach Düsseldorf
und zu 39 europäischen Städten und vielen weiteren Zielen weltweit.
So einfach erhalten Sie Ihre Extrameilen:

  1. Bis zum 20. April 2017 registrieren und Hin- und Rückflüge buchen.
  2. Bis zum 31. August 2017 fliegen.

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp-ABCM1704
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mambo und ian79

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Ist das ggfs. targeted?

Ich finde bei mir nichts, bzw. werde bei Klicken auf den Link auf die Seychellen-Promo weitergeleitet.
 

timotei82

Aktives Mitglied
06.04.2015
203
1
TXL
Ist das ggfs. targeted?

Ich finde bei mir nichts, bzw. werde bei Klicken auf den Link auf die Seychellen-Promo weitergeleitet.

Selbst im unangemeldeten Zustand komme ich über den Link auf die Seite (auch wenn vorher alle Cookies gelöscht wurden).

Scheint aber Target zu sein. (wenn es nicht in deiner Promo-Übersicht zu finden ist)
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.060
25
  1. Corporate Promotion

Kurze Wege - große Ziele.


Jetzt Flüge buchen und Extrameilen sichern.

airberlin ist der zuverlässige Partner für Ihre Flugreise und immer in Ihrer Nähe. Sammeln Sie jetzt 2-fache Prämienmeilen bei Ihren Flügen und 2.000 Statusmeilen extra pro Hin- und Rückflug im weltweiten Streckennetz der airberlin!
Fliegen Sie z. B.


  • (..)
  • ab Düsseldorf bis zu 70 x pro Woche nach München,
    (..)

Krass wie sehr AB auf MUC setzt als Zubringer für das erweiterte USA Angebot ex- DUS.

Ich konnte mich problemlos registrieren für die Aktion.
 

PunkGnom

Neues Mitglied
03.02.2012
21
0
Ich verstehe leider überhaupt nicht auf welchen Strecken die Promo nun gilt.
Nur auf den exemplarisch aufgeführten Strecken oder, weil ja von "z.B." und weiteren "39 europäischen Städten" die Rede ist das, das komplette europäische Air Berlin Streckennetz?

Wäre ja schön wenn sie auch für meine Hausstrecke "Köln-Berlin" gelten würde...
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.339
1.224
GIB | BER
"auf allen teilnehmenden Strecken die von airberlin operiert und vermarktet werden"

Super, also nicht auf den ganzen HG-Strecken.
Aber es ändert sich ja nichts und man genießt weiterhin alle Vorteile...
:blah:
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.108
530
Super Aktion, erleichtert die Requali für Platin.
Jetzt müssen nur noch die Preise nach FRA sinken....
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Was auch unverständlich ist ob bei Zwischenstopp das ganze als zwei strecken gilt sprich es dann 4000 Meilen gibt wegen zwei Return Flüge. Bsp Cgn-Txl txl-Arn und Return

Wenn die Promo analog den bisherigen funktioniert müsstest du pro Leg: 1000 (bzw. 750) + Statusbonus + 2000 Statusmeilen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.687
1.712
Frankfurt am Main und Köln
Wenn die Promo analog den bisherigen funktioniert müsstest du pro Leg: 1000 (bzw. 750) + Statusbonus + 2000 Statusmeilen bekommen.

Du meinst sicher 1000+statusbonus+1000 (da 2000 ja pro roundturn gezahlt werden) oder ? Mehr wäre natürlich toll

es wäre für die genannte strecke: cgn-txl: 500 plus 250 (gold) plus 1000 txl-arn: 1000 plus 500 plus 1000 gesamt 4250*2 (return)=8500 statusmeilen Nach deiner rechnung sogar 12500 statusmeilen. Wäre ja der wahnsinn wenns so gerechnet wird
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Gute Frage, kann man auch pro Roundtrip interpretieren. Wären dann nur 2000 Statusmeilen zusätzlich.
Muss man wohl auf die ersten Berichte warten.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.687
1.712
Frankfurt am Main und Köln
Gute Frage, kann man auch pro Roundtrip interpretieren. Wären dann nur 2000 Statusmeilen zusätzlich.
Muss man wohl auf die ersten Berichte warten.


Ist leider etwas unglücklich formuliert, wie so häufig. Leider erfolgt die Gutschrift der Flüge erst nach dem 31.8. also aktionsende. Muss man quasi ins Blaue hinein buchen oder man nutzt nur die sowieso geplanten Flüge. Nächste Frage ist: gilt dies auch für One Ways? Ich denke da kann das System nicht unterscheiden und man bekommt die Zusatzmeilen.

sie hätten ja auch 1000 Meilen pro Flug schreiben können oder 2000 für jeden Rückflug. Das würde wieder dafür sprechen, dass es tatsächlich 2000 für den Hinflug und 2000 für den Rückflug gibt. Wobei das dann ja achon inflationär wäre bei innerdeutschen stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
644
80
DUS
Reisezeitraum:

  • Die gebuchten Flüge müssen im Reisezeitraum vom 6. April 2017, 0:00 Uhr bis 31. August 2017, 23:59 Uhr von airberlin durchgeführt werden.
  • Wenn Sie einen Hin- und Rückflug gebucht haben, muss der Rückflug innerhalb des Reisezeitraums liegen, damit auch der Rückflug berücksichtigt wird.
==>> one-ways qualifizieren also auch

folgende Extrameilen pro Flug:
- 2-fache Prämienmeilen
- 2.000 Statusmeilen auf Hin- und Rückflug
==>> pro Flug muesste dann je Segment (eigene Flug-Nr) bedeuten

Teilnehmende Strecken sind alle innerdeutschen, europäischen sowie USA-Strecken die von airberlin vermarktet und durchgeführt werden
==>> selbst-erklaerend
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.687
1.712
Frankfurt am Main und Köln
Reisezeitraum:

  • Die gebuchten Flüge müssen im Reisezeitraum vom 6. April 2017, 0:00 Uhr bis 31. August 2017, 23:59 Uhr von airberlin durchgeführt werden.
  • Wenn Sie einen Hin- und Rückflug gebucht haben, muss der Rückflug innerhalb des Reisezeitraums liegen, damit auch der Rückflug berücksichtigt wird.
==>> one-ways qualifizieren also auch

folgende Extrameilen pro Flug:
- 2-fache Prämienmeilen
- 2.000 Statusmeilen auf Hin- und Rückflug
==>> pro Flug muesste dann je Segment (eigene Flug-Nr) bedeuten

Teilnehmende Strecken sind alle innerdeutschen, europäischen sowie USA-Strecken die von airberlin vermarktet und durchgeführt werden
==>> selbst-erklaerend




vielen dank! deine Erklärung ist einleuchtend. Demnach wären das für das oben genannt beispiel tatsächlich 12500 Statusmeilen und 7500 Prämienmeilen. Wow
 

PunkGnom

Neues Mitglied
03.02.2012
21
0
Also bei meinem ersten Flug den ich unter dieser Promo gebucht habe wurde mir nur der Rückflug mit 2000 SM extra vergütet. Wie sieht das bei Euch aus?
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.042
896
TXL
Die Aktionen werden zunehmend ausjebuffter... sollen ja nicht alle in den Genuss aller Vorteile kommen :censored:
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.108
530
Ich habe das auch so interpretiert, dass es die 2000 Sm nur für einen kompletten Hin-und Rückflug gibt, ein EInzelflug gibt gar keinen Zusatz.
Aber 2000 ExtraSTATUSmeilen sind ja schließlich auch schon eine Menge Holz...
Ich bin sehr zufrieden mit der Aktion (Wenn ich denn auch alle Meilen bekomme so wie ich mir das ausgerechnet habe).
 

bastian_

Neues Mitglied
29.12.2016
10
0
Ich hatte dazu damals topbonus per E-Mail gefragt, aber dann doch nicht gebucht, weil ich eigentlich eh schon genug Flüge 2017 habe.

"Bei der angesprochenen Promotion gilt die Aussage für jede teilnehmende Strecke. Sollte Ihr Hinflug also aus mehreren Flügen bestehen, so müssen die Teilstrecken hinterlegt sein und alle anderen Bedingungen erfüllen, um auf den Strecken den Vorteil mehrfach zu genießen."
 

Andi

Neues Mitglied
10.11.2016
20
0
bei mir wurden die auch direkt gutgeschrieben.

was ich leider noch nicht weiss: Zählen Umsteigeverbindungen als 2x Hin- und Rückflug für dieses Aktion?