AB Top Bonus: Silvercard-Promo

ANZEIGE

_mwolf

Neues Mitglied
04.10.2016
11
0
TXL
bei mir geht es (auf dem Smartphone probiert)

*edit*

Korrektur nach dem einloggen kommt das auch, bei +1 probiert, komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.424
349
Bei meiner +1 auch.

Ich habe gerade eine E-Mail bekommen. Es hat doch geklappt! Checkt mal eure E-Mails! :)

Edit: Bei dem Account, bei dem es geklappt hat, war sie kurz vor Silber und nun ist sie Silber und zwar nicht für 4 sondern für 12 Monate.
Unter "Kundenbewegungen" ist aber nichts dazugekommen, so dass das echt komisch ist!

Also falscher Alarm! Tut mir leid!
 
Zuletzt bearbeitet:

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
heute früh eine mail an statusmatch-business@topbonus.de geschrieben und binnen 2h das upgrade auf Silver gehabt.....habe einen EY Flug nach MNL bevorstehend (D), sollte dann also direkt Gold werden, wenn alles passt.

Wie rechnet Topbonus die 25% Executive Bonus? Basemiles sind ca 14,739. * 175% (=D) = 25793 + 3684 (Executive Bonus?) = ca. 29477 für den Return. Korrekt?
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Auch bei mir "Promotion code ist ungültig". Account war allerdings schon mal im Rahmen einer Promo auf Silver geupgradet.
 

sheik

Reguläres Mitglied
26.05.2016
49
0
Ich habe auch bei der XING Aktion mitgemacht. Jetzt gerade spasseshalber mal den Link oben angeklickt und eine Bestätigung bekommen.
Mir solls recht sein.
 
  • Like
Reaktionen: Fernweh und hannoi75

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
582
28
in FF wurde es heute bestätigt, allerdings kam weder eine E-Mail, noch erfolgte eine Umstellung im Profil. Spam ebenfalls gecheckt :cry:
 
A

Acxiss

Guest
Bei mir ging's auch durch bin mal gespannt, hab schon bei der Xing Aktion mitgemacht[emoji85] Screenshot_20170424-205915.png
 

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
420
133
MUC
Bei mir war die Registrierung auch möglich, ich habe jedoch weder eine Mail noch den Silver-Status erhalten.
 

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
420
133
MUC
Mein Account wurde vorhin auch umgestellt und die Mail hat geklappt. Hat also knapp 12h gedauert! :)