AB Top Bonus: Topbonus Gold-Hotline mit tollem Service

ANZEIGE
ANZEIGE
Letzte Woche musste ich kurzfristig Flüge von Saarbrücken nach Mallorca und zurück umbuchen. Es ging um das jetzt kommende Wochenende mit dem Brückentag (Vatertag). Ich habe alle Airlines durchsucht, auch auf den Flughäfen Köln, Frankfurt, Hahn, Luxemburg, Stuttgart, Karlsruhe etc. Es gab keine freien Plätze mehr oder ab 1.000,- € je Person.
Dann kam ich an den bisher wohl fähigsten Mitarbeiter der Topbonus-Gold-Hotline, Herrn Nxxxxx. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war immer höflich und hat sich enorm eingesetzt. Am Ende hat er eine Lösung präsentiert, wie sie besser nicht hätte sein können. Dafür möchte ich Herrn N. hiermit nochmals danken.
Entgegen anderer Erfahrungen mit der Hotline von Airberlin, war dies die positivste Erfahrung!
 
Moderiert:

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.157
815
BER / COR
Der Herr N. ist wirklich super und hat auch echt Ahnung (y) (auch wenn der klischeehafte Vorname einen das nicht glauben lässt:D).
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Na dafür freut sich dann jetzt nen armes Schwein auf der Überbuchungsliste zu landen