AB Top Bonus: One World American Airlines

ANZEIGE

fastlane

Reguläres Mitglied
25.08.2015
74
0
ANZEIGE
Hi Leute,
bin TB Gold und möchte/werde in den USA AA fliegen...
Geb ich einfach bei der Buchung meine TB-Nummer an und ich werde als Sapphire erkannt?

Bitte um Hilfe, da ich damit keine Erfahrung habe.

Geneigte Vielschreiber unter den Vielfliegern mögen bitte das Thema verschieben bei Bedarf... Danke!

LG fastlane
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Genau so!
Und damit hast Du die allianzweiten Vorteile des 'Oneworld Sapphire' sowie die spezifischen Vorteile, welche AA Oneworld Statusinhabern gewährt, bspw. Zugriff auf Main Cabin Extra.

Enjoy.
 
  • Like
Reaktionen: fastlane
A

Anonym57370

Guest
Hi gilt die Main cabin auch für 2 Reisende selbe Buchungsnummer?:)oder operated by AA und auf BA gebucht. liebe Grüße
 
Moderiert:
A

Anonym57370

Guest
Ist jmd schon mal main cabin geflogen? Bzw hat Erfahrung? Ich denke ist vergleichbar mit den XL seats oder?

Liebe Grüße
 

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Also ich bin im März drei mal AA Domestic geflogen. Longhaul habe ich keine Erfahrunegn

A321 JFK - CLT auf 8A (Main Cabin Extra Bulkhead) ist meiner Meinung nach besser als die AB Domestic C
B738 CLT - LAS auf 10A (Main Cabin Exit-Row) hier gab es nur First und Eco aber die Exit-Row bietet sehr viel Platz
A321 LAS - LAX auf 8A (Main Cabin Extra Bulkhead) für die kurze Strecke Ok... man muss schauen in welcher A321 Version man fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym57370

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
MCE auf der Strecke LHR-LAX war sehr angenehm, es war einfach genügend Abstand zum Vordersitz und einen freien Mittelsitz gab es zufällig auch noch.
Auf domestic-Strecken ist der Abstand einfach ein wenig größer als das heute in der Eco so üblich ist, aber die paar Zentimeter merkt man trotzdem. Bin kein Fan von Exit-rows, mag die Tische in der Lehne nicht, da dadurch auch die Sitze schmäler werden.
Trotzdem allem finde ich es super, dass AA den Zugang zu MCE und der entsprechenden Boarding-group auch für Fremdstatus anbietet, macht United leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym57370

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.642
SNA
In der 773 ist MCE sogar nur 3-3-3 anstatt 3-4-3 in Eco und somit etwas weniger eng.
Wie schon oben geschrieben finde ich es sehr kulant dies auch Fremd-Elites schon zum Zeitpunkt der Buchung anzubieten, was bei anderen OW-Airlines maximal für Emeralds möglich ist.
Dagegen ist man im Vergleich als Fremd-Elite bei AB gekniffen und kann nur beim Checkin auf gewisse Kulanz und freie Sitze hoffen.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym57370
A

Anonym57370

Guest
Vielen Dank für eure Antworten:) Wenn jemand Tipps für los Angeles oder San Diego, für ende Dezember Anfang Januar oder Orlando hat ,je nachdem was ihr empfehlt, kann er mir ja eine PM schicken. Danke.=;

Liebe Grüße
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Vielen Dank für eure Antworten:) Wenn jemand Tipps für los Angeles oder San Diego, für ende Dezember Anfang Januar oder Orlando hat ,je nachdem was ihr empfehlt, kann er mir ja eine PM schicken. Danke.=;

Liebe Grüße

Zu LAX und MCO findest du hier im Forum einiges. Via PM ist wohl nicht der Sinn und Zweck eines Forums!
 
A

Anonym57370

Guest
Alles klar danke, wollte hier nur nicht den teil zu müllen:)