AB Top Bonus: Topbonus Gold Card Barcelona Airport

ANZEIGE

Catteneo

Neues Mitglied
06.04.2017
9
0
ANZEIGE
mal eine Frage kann ich irgendeine Lounge in Barcelona nutzen ohne Air Berlin Ticket ? da ich mit Lufthansa fliege.
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
google sagt, dass diverse lounges am BCN auch den eintritt verkaufen. vergleichsweise stand dort 25GBP, weiß aber nicht ob das realistisch ist. alle anderen fragen kannst du dir dazu sicher ergooglen.
 

Ramshir

Reguläres Mitglied
03.09.2015
31
0
Man kann definitiv in BCN Lounge Zutritt erkaufen. Ich weiß nur nicht ob ich das empfehlen kann. Da muss man schon sehr auf das Maximieren aus sein (in kürzester Zeit viel trinken, Essen gibt es nicht viel) damit sich das rechnet. Für das Geld bekommst du ansonsten überall im Flughafen mehr geboten.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Setze dich lieber bei schönem Wetter Airside in den Innenhof und genieß den Sound und die frische Luft bzw. den Kerosin Geruch.
Ziehe ich dem Lounge Besuch in BCN immer vor.
 
  • Like
Reaktionen: lengmandx