AB Top Bonus: Air Berlin: Versorgung bei annulierten Flug während der Insolvenz - Hotel etc.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Servus,

aufgrund meines schlechten Karmas das Flugverspätungen und Annulierungen nur so anzieht, habe ich mich gerade gefragt ob Air Berlin seine Kunden eigentlich noch versorgt wenn Flüge annuliert werden. Entschädigungenszahlungen / Gutscheine gibt es ja nicht während der Insolvenz nicht und müssen gegenüber der Insolvenzmasse geltend gemacht werden. Nun könnte ich mir vorstellen, dass die Hotels auch nur noch Vorkasse von Air Berlin nehmen.

Hat da jemand bereits Erfahrungen machen dürfen? Wenn man selbst in Vorkasse geht und keine entsprechende Versicherung hat, dürfte man ja auch weniger als ein Promille aus der Insolvenzmasse wieder sehen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.