AB Top Bonus: Topbonus meldet Insolvenz an

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

msbusicon

Neues Mitglied
08.01.2014
8
0
ANZEIGE
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Vielen Dank für die Information. Das hat hier im Forum noch niemand mitbekommen.

Spaß beiseite: Ist es denn wirklich so schwer, zu schauen, ob es bereits einen Thread zu einem Thema gibt, bevor man einen neuen startet?
 
Moderiert:

TrueC64X

Neues Mitglied
03.06.2015
23
2
Scheint AB selber noch nicht mitbekommen zu haben, dass Topbonus Insolvenz angemeldet hat: bei der gerade gemachten Buchung habe ich mit der Buchungsbestätigung noch den bekannten Anhang (Topbonus Prämien.pdf) erhalten :)

Ausserdem is dieser Thread ja für die Insolvenz bei TopBonus, nicht bei Airberlin
 

msbusicon

Neues Mitglied
08.01.2014
8
0

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Also, ich habe unter der Adresse nichts gefunden, dass Sammeln und Einlösen ausgesetzt sei, deswegen habe ich den Post geschrieben ... Am liebsten würde ich meinen Beitrag ja löschen, aber auch das kann ich nicht (neben Bedienung der Suchfunktion). Insofern - falls ein Admin mitliest - bitte alles löschen.

Für so etwas am Besten den Melden-Button unterm Beitrag links verwenden und die Moderatoren bitten, sich der Sache anzunehmen.

Ansonsten:
Willkommen zurück im Forum, wo wir quasi schon 2012 wussten, dass AB Insolvenz anmelden wird, mit allen detailliert ausgeführten Implikationen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Akleks und msbusicon
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.