AB Top Bonus: Alternative zu Topbonus

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jjackman

Neues Mitglied
25.08.2017
2
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich war bis vor kurzem zufriedener Topbonus Kunde.
Aus bekannten Gründen muss ich mich jetzt nach einem anderen Oneworld Programm umschauen, da zeitnah einige Oneworld Flüge anstehen.

ich fliege keine regelmäßigen Strecken sondern mehrmals im Jahr innerhalb Europas, nach Asien oder Südamerika for pleasure.

Momentan liebäugle ich mich BA, insbesondere da ich dort zum Beispiel durch die AMEX Kreditkarte auch durch KK-Umsätze Avios Punkte sammeln kann.
Bei mir laufen pro Jahr ca. 50.000 Euro über die Kreditkarte, sodass dies nicht zu verachten ist.

Habt ihr eine andere Empfehlung für meinen Fall?
Mein Ziel sind neben Statusvorteilen insbesondere Uprades.

Freue mich von euch zu hören.

LG
Julian
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.