AB Top Bonus: bmi regional anscheinend auch neuer tb-Partner

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Eine schöne Nachricht zu Weihnachten. Meine rd. 30.000 tb-Meilen sind gut und sicher gelagert und warten jetzt nur noch darauf, in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft auf einen bmi regional Flug nach Bristol eingesetzt zu werden, um dort das neue Aerospace Bristol Museum (mit Concorde) zu besichtigen.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
TB Meilen sind derzeit ja auch nichts wert, d.h. vermutlich muss BMI nichts dafür berappen.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
Ich könnte BMI Regional teilweise wirklich brauchen. Manche meiner Reiseziele liegen teilweise so bescheiden, dass ich die Alternative hätte (z.B. zwischen Rostock und Berlin). Ich bin mal eine Zeit zwischen RLG und MUC gependelt.

Bisher habe ich das ganze wg. der unklaren Lage mit LH und Status immer vor mir hergeschoben und mir andere Alternativen gesucht. BMI Regional ist es bisher immer nicht geworden.

Ich hätte mir eine Integration in M&M mit Statusmeilen und Vorteilen gewünscht. Dann hätte ich sicher den einen oder andern Flug mit denen gebucht. Mal schauen, was da die Zukunft bringt.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803
H

HGFan

Guest
Ka ob das wo steht aber bei bmi regional kann man auch sammeln.
Klar geil nur eine Strecke haben sie bei uns von GRZ weg zum Arsch der Welt.
Toll...