AB Top Bonus: Sonderaktionen zu "10 Jahre Topbonus"

ANZEIGE

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
ANZEIGE
Aus den Infos von TB:

" ... und unsere Teilnehmer können sich im Rahmen unseres Jubiläums auf eine Reihe von tollen Aktionen freuen“, so Marcus Puffer, General Manager bei topbonus. Im gesamten Jahr finden zahlreiche Aktionen und Aktivitäten statt, um das Jubiläum gebührend zu feiern und sich bei den drei Millionen Teilnehmern für ihre Treue zu bedanken. So können die Teilnehmer beispielsweise von Februar bis April 2014 im Rahmen einer Meilenaktion bei ihrem Lieblingspartner doppelte Meilen sammeln."

Womit die erste Aktion auch schon benannt wäre.

Um einen Überblick zu haben schlage ich vor die Sonderaktionen zum Jubiläum hier in einem Thread zusammengefasst zu diskutieren, wobei ich natürlich noch auf andere Kaliber hoffe als die o.g. Aktion. ;)
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Wenn Du so ausdrücklich betonst, dass Du noch auf andere Kaliber hoffst: Was ist in dem Zusammenhang mit "Partner" gemeint? Nur die Hotel-, Mietwagen-, etc.-Partner oder auch die Airline-Partner (inkl. airberlin selbst)? Und was ist mit bereits vorhandenen Buchungen für welchen Partner auch immer? Fragen über Fragen ... ;)
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Was ist in dem Zusammenhang mit "Partner" gemeint? Nur die Hotel-, Mietwagen-, etc.-Partner oder auch die Airline-Partner (inkl. airberlin selbst)? Und was ist mit bereits vorhandenen Buchungen für welchen Partner auch immer? Fragen über Fragen ... ;)

Wer genau hier wie als Partner eingeordnet wird weiß ich auch (noch) nicht, habe bisher auch nur die o.g. allgemeine Info, aber wird bis Februar sicher noch kommen.

Mit "anderen Kalibern" meinte ich z.B. mal wirklich gute und günstige Schnäppchen-Tickets, hochwertige Aktionen bzw. Boni für Statuskundengruppen wie Goldies und Platinis usw.
 
  • Like
Reaktionen: gruessmirdiesonne

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Aus den Infos von TB:

" ... und unsere Teilnehmer können sich im Rahmen unseres Jubiläums auf eine Reihe von tollen Aktionen freuen“, so Marcus Puffer, General Manager bei topbonus. Im gesamten Jahr finden zahlreiche Aktionen und Aktivitäten statt, um das Jubiläum gebührend zu feiern und sich bei den drei Millionen Teilnehmern für ihre Treue zu bedanken. So können die Teilnehmer beispielsweise von Februar bis April 2014 im Rahmen einer Meilenaktion bei ihrem Lieblingspartner doppelte Meilen sammeln."

Womit die erste Aktion auch schon benannt wäre.

Um einen Überblick zu haben schlage ich vor die Sonderaktionen zum Jubiläum hier in einem Thread zusammengefasst zu diskutieren, wobei ich natürlich noch auf andere Kaliber hoffe als die o.g. Aktion. ;)

Das ist doch mal intressant... gilt das nur für Status oder normale TopBonus Sammler auch? Würde heißen, fliege am 30.Apr. mit Ankunft 1.Mai mit Qatar bekomm ich die doppelten Meilen.. Sehr verlockend bei der Buchungsauswahl wäre das schon ;)

Danke für den Tip!
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
848
TXL
man wird sich sicher einen Partner aussuchen können, so wie bei "Meine Strecke"....
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Wär ja nicht schlecht. Weiß jemand wann man sich anmelden kann bzw. wann es freigeschaltet wird.
Wird ja sicher vor Februar sein :p
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
609
47
Wo findet man denn diese Informationen ? Kamen die im Newsletter oder habe ich da einen Link übersehen ?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
848
TXL
ich müsste eigentlich JETZT einige Flüge für den Zeitraum März buchen.
Wie sind Eure Erfahrungen, war in der Vergangenheit der Registrierungszeitpunkt mitentscheidend oder reichte es, wenn die gebuchten Flüge im Aktionszeitraum stattfanden ?

edit, gerade gefunden bei einer abgelaufenen Aktion 2013:

•Stornierte und nicht angetretene Aktionsflüge sowie umgebuchte Aktionsflüge, die nach Umbuchung außerhalb des Aktionszeitraums liegen, sowie Flüge, die bereits vor der Registrierung für die Aktion gebucht wurden, sind von der Aktion ausgenommen. Auch Prämienflüge sind ausgenommen.

damit muss man wohl auch bei der kommenden Aktion rechnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Es ist Februar, aber ich hab noch nichts gefunden.
Bin ab Montag mit QR unterwegs ;)
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Hab auch heute im AB-Profil alles durchsucht und nichts gefunden. Flieg Mitte des Monats QR.
 

Vielflieger Toby

Reguläres Mitglied
16.09.2013
72
0
Ich habe vorhin nur einen Newsletter für Berge & mehr ab 98 EUR bekommen.

Ich glaube schon fast, dass es bei der Ankündigung bleiben wird. Heute ist schon der 5.
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
644
80
DUS
[h=1]Leider keine doppelte airline-Meilen!!


Lieblingspartner wählen.
Doppelte Meilen sammeln.[/h]
Die Top-Partner Wochen – Ihre Fast Lane zum Freiflug! Wählen Sie gleich unter den vielen ausgesuchten topbonus Partnern Ihren Lieblingspartner aus den Bereichen Hotel, Mietwagen und Reiseservice. Denn mit diesem können Sie bis 30. April 2014 doppelte Prämienmeilen sammeln und so Ihr Meilenkonto ordentlich auffüllen. Bleibt nur die Frage: Auf wen fliegen Sie?


Lieblingspartner wählen bis:

30. April 2014
Aktionszeitraum: 6. Februar bis 30. April 2014
Jetzt Lieblingspartner wählen
animated_mpp_de.gif
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Lässt sich das mit Marriott Megabonus kombinieren? 10k Meilen jeden 2. stay wäre schon nett

Bin aber anscheinend ausgeschlossen:
"Die gewählte Umfrage ist nicht aktuell, bzw. kann nicht aufgerufen werden."
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Marriott ist (bei mir) leider nicht dabei - das wäre sonst was.
Nur Autos und Hotels plus Heineman und Holidaycheck.
Kann irgendwie nichts brauchbares entdecken, alles nur Kleinkram.