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Ich komme bei Air Berlin (wenn ich umbuchen will und das online nicht geht) praktisch nie unter 10-15 min. Wartezeit durch - und das ist schon die Gold-Hotline.
Das finde ich absolut inakzeptabel, vor allem, wenn man aus dem Ausland anruft.
Zusätzlich nervt das "Aufgrund der großen Nachfrage sind derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch"...wenn die "Nachfrage" so groß ist, dann schafft Euch halt ein größeres Callcenter an, bei großer Nachfrage kann man sich das ja sicherlich leisten.
Grrrr.
Das ist ein Punkt, wo LH (SEN-Hotline) klar gewinnt.
Das finde ich absolut inakzeptabel, vor allem, wenn man aus dem Ausland anruft.
Zusätzlich nervt das "Aufgrund der großen Nachfrage sind derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch"...wenn die "Nachfrage" so groß ist, dann schafft Euch halt ein größeres Callcenter an, bei großer Nachfrage kann man sich das ja sicherlich leisten.
Grrrr.
Das ist ein Punkt, wo LH (SEN-Hotline) klar gewinnt.