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Da ich seit Anfang des Jahres (trotz aller zurückliegenden Probleme) den höchsten Status bei AB inne habe, habe ich beim Platinumservice ein zusätzliches Upgrade angefragt und damit gleich mal den "neuen" Kundenservice auf die Probe gestellt.
Konkret geht es um einen Flug, für den aktuell noch zwei freie Award-plätze angeboten werden, ich brauche aber einen zusätzlichen Platz für eine dritte Person (Kind).
Ergebnis: Da der Flug erst im Januar ist, möchte man erst die Plätze zuerst mit zahlenden Kunden belegen, eine weitere Anfrage wäre erst 8 Wochen vor Abflug möglich. Allerdings mache ich die Flugbuchung tatsächlich von der jetzigen Upgradezusage abhängig - ansonsten fliegern wir halt alle nicht. 2xC und 1xY hatten wir erst vor einigen Monaten, das hat uns nicht gefallen.
Jetzt sparen wir uns die Buchung ganz und fliegen nicht. Es wäre eine schöne Gelegenheit zur Einlösung der Voucher gewesen (und auch zusätzlicher Umsatz für AB).
"Ihre Wünsche (...) liegen uns ganz besonders am Herzen." - Das ist übrigens die Einstiegsaussage auf der Platinumseite von Topbonus. Soviel dazu.
Gruß
telefoni
Konkret geht es um einen Flug, für den aktuell noch zwei freie Award-plätze angeboten werden, ich brauche aber einen zusätzlichen Platz für eine dritte Person (Kind).
Ergebnis: Da der Flug erst im Januar ist, möchte man erst die Plätze zuerst mit zahlenden Kunden belegen, eine weitere Anfrage wäre erst 8 Wochen vor Abflug möglich. Allerdings mache ich die Flugbuchung tatsächlich von der jetzigen Upgradezusage abhängig - ansonsten fliegern wir halt alle nicht. 2xC und 1xY hatten wir erst vor einigen Monaten, das hat uns nicht gefallen.
Jetzt sparen wir uns die Buchung ganz und fliegen nicht. Es wäre eine schöne Gelegenheit zur Einlösung der Voucher gewesen (und auch zusätzlicher Umsatz für AB).
"Ihre Wünsche (...) liegen uns ganz besonders am Herzen." - Das ist übrigens die Einstiegsaussage auf der Platinumseite von Topbonus. Soviel dazu.
Gruß
telefoni