AB Top Bonus: airberlin-Aktion: 2,000 plus 1,000 Gratis-topbonus-Meilen für 3er-Komb

ANZEIGE

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hab dazu auch noch nichts erhalten und bislang scheint diese Seite die einzige Quelle dazu zu sein (alle anderen Seiten scheinen von dort abzuschreiben). Wenn das stimmen sollte, wäre das echt mal ne coole Aktion, weil quasi geschenkte Meilen (und obendrein Statusmeilen!)

Aber irgendwie glaube ich dem Ganzen nicht...
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Hab ich auch per Google Alert erhalten und mich gewundert, dass keine Quelle angegeben wurde. Sehr sonderbar.
Wird in der Übermittlung der KK-Daten mit angegeben, um was für ein Geschäft (Restaurant, Supermarkt, etc.) es sich handelt? Irgendwie müssten sie die Daten ja separieren können, damit diese Dreier-Kombination auch funktioniert.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.967
Vielleicht nur targeted?

Ich wurde vor 2 Wochen(?) schon wegen der Aktion von AB angeschrieben. Gute Aktion :)
 
  • Like
Reaktionen: Crazy Bird

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Ok, cool. Kannst Du evtl. mal einen Auszug aus der Mail inkl. Link (Anmeldung zur Aktion) posten? Wäre evtl. ganz hilfreich. Danke. :)
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Na super, dann hätte ich ja mit dem Gewinnspiel echt ins Klo gegriffen... :-/

Wenn also jemand mal die Mail und/oder nen Anmeldelink hätte, wäre das super!
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Hab ich auch per Google Alert erhalten und mich gewundert, dass keine Quelle angegeben wurde. Sehr sonderbar.
Wird in der Übermittlung der KK-Daten mit angegeben, um was für ein Geschäft (Restaurant, Supermarkt, etc.) es sich handelt? Irgendwie müssten sie die Daten ja separieren können, damit diese Dreier-Kombination auch funktioniert.

Ja, es wird bei Abschluss des Vetrags eine Kategorie festgelegt, in der sich die Akzeptanzstelle befindet, beispielsweise Restaurant, Tankstelle, Hotel .... diese ist damit bekannt ...
 
  • Like
Reaktionen: HEJ

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
477
174
Hallo, ja stimmt, LBB gibt eine Einladung heraus. Wir haben beide eine KK von AB.
Meine Frau (Silver) hatte diese Einladung erhalten.
Ich (Gold) habe nun beim LBB nachgefragt ob ich an dieser Aktion auch teilnehmen könnte., keine Chance, nur ausgewählte Kunden erhalten eine Einladung für diese Aktion-

gruss rungisalf
 
  • Like
Reaktionen: HEJ und Crazy Bird

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Hallo, ja stimmt, LBB gibt eine Einladung heraus. Wir haben beide eine KK von AB.
Meine Frau (Silver) hatte diese Einladung erhalten.
Ich (Gold) habe nun beim LBB nachgefragt ob ich an dieser Aktion auch teilnehmen könnte., keine Chance, nur ausgewählte Kunden erhalten eine Einladung für diese Aktion-

gruss rungisalf

Ui, das ist ja schade. Aber vielen Dank für die Info!
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hat jmd. von Euch schon die versprochenen Gratis-topbonus-Meiler für die 3-er Kombi erhalten? Leider weiß ich nicht mehr, wie schnell die Meilen gutgeschrieben werden sollten...