AB Top Bonus: Topbonus US Domestic Award - pro Segment?

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Werden die Meilen für einen Domestic US Flug nach Segmenten oder nach "Strecke" berechnet? Geht um SDF nach LAX über PHL mit US Airways.

Edit: Es geht um einen One Way Award.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hast ud dazu etwas herausfinden können? Ich habe eine ähnlich geartete Frage, bei mir gehts von BOS nach LAX mit Zwischenstopp....Kostet das nun 15k oder wegen Zwischenstopp das doppelte?
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Nein, bisher nicht. Habs aber bisher auch nicht weiter verfolgt. Vielleicht weiss noch jemand was dazu?
 

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Ich habe vor Jahren mal einen Award mit Bangkok Airways innerhalb Thailands gebucht, es war glaub ich CNX-BKK-HKT. Wurde auf jeden Fall nicht nach Segmenten berechnet.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Topbonus Hotline sagt pro Strecke wenn es keine Direktverbindung gibt. Also JFK-CLT-LAX waren dann 15000 Meilen.