AB Top Bonus: 1.000 gratis Topbonus Meilen bei Sixt für Aktionsanmeldung

ANZEIGE

fan

Reguläres Mitglied
13.08.2011
30
0
ANZEIGE
Aktuell hat Sixt bei Air Berlin eine Aktion gestartet, bei der für Vielfahrer bzw. -mieter bei Sixt nach einer Aktionsanmeldung von 1000 bis 2000 Meilen pro Anmietung gutgeschrieben werden (News & Angebote - airberlin.com). Jetzt kommt aber das Spannende: Für die Aktionsanmeldung werden bereits 1000 Topbonus Meilen gratis gutgeschrieben.

Anmeldung zur Aktion und damit der Aktionslink für die 1000 gratis Meilen ist: https://promotion-sixt.com/promotion/form/i/34

Ich hoffe das Ganze ist noch nicht bekannt und für einige von euch interessant. :cool:
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Gab's sowas ähnliches nicht neulich schon mit M&M und hat da schon nicht funktioniert?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
848
TXL
ebenso, dass es soo schnell geht, damit hab ich nicht gerechnet ! (y)
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ich frage mich gerade, wie lange diese Aktion laufen soll - entweder übersehe ich dass oder es steht einfach wirklich nirgendwo. Das einzige Datum, welches dort steht, ist der 31.7. - aber das ist der Registrierungsschluss.
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
776
139
MUC
Nach Registrierung auf der Webseite kam diese Mail (vor 2 Tagen):
Willkommen bei der „Vielmieter-Aktion" von Sixt und topbonus! Wir haben Ihre Anmeldung dankend erhalten! In Kürze erhalten Sie eine E-Mail, um Ihre Anmeldung zu bestätigen.

Seitdem nichts mehr von Sixt oder AB gehört. Wie lange hat bei euch diese Bestätigungsmail gedauert?
 

Sergiorossi

Neues Mitglied
08.07.2014
10
0
Bangkok
www.woormle.com
Aktuell hat Sixt bei Air Berlin eine Aktion gestartet, bei der für Vielfahrer bzw. -mieter bei Sixt nach einer Aktionsanmeldung von 1000 bis 2000 Meilen pro Anmietung gutgeschrieben werden (News & Angebote - airberlin.com). Jetzt kommt aber das Spannende: Für die Aktionsanmeldung werden bereits 1000 Topbonus Meilen gratis gutgeschrieben.

Anmeldung zur Aktion und damit der Aktionslink für die 1000 gratis Meilen ist: https://promotion-sixt.com/promotion/form/i/34






Ich hoffe das Ganze ist noch nicht bekannt und für einige von euch interessant. :cool:


Danke für den heißen Tip!!! Wieder 1000 Meilen mehr :D
 

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
Ich frage mich gerade, wie lange diese Aktion laufen soll - entweder übersehe ich dass oder es steht einfach wirklich nirgendwo. Das einzige Datum, welches dort steht, ist der 31.7. - aber das ist der Registrierungsschluss.

Steht nach der Anmeldung auf der Bestätigungsseite: "Laufzeit der Promotion: 01.07.2014 – 31.05.2015"
 
  • Like
Reaktionen: Metnad

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
776
139
MUC
Habe jetzt nach mehr als einer Woche (!) die Mail bekommen, dass die Meilen gutgeschrieben wurden. Leider ist dem aktuell noch nicht so - da werd ich wohl weiterhin bei Europcar buchen. :)
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
776
139
MUC
Ich will und muss denen gar nichts zeigen, nur wenn die "in Kürze" eingehende Mail dann über 7 Tagen braucht, mir erklärt die Meilen sind gutgeschrieben und rein gar nichts ist passiert, frag ich mich schon ob Sixt bei ihren Marketingaktionen noch durchsieht. ;-)
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.391
152
Heute sind die Meilen mit etwas Verzögerung, dafür rückwirkend zu letzter Woche gutgeschrieben worden.

Erfreulich: Anmeldung für alle Familienmitglieder war erfolgreich. (y) Wenn Ihr also noch Kinder habt, die schon immer bei Sixt angemeldet werden wollten, ist jetzt der richtige Zeitpunkt.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi