AB Top Bonus: Topbonus Meilen bei anderen Vielfliegerprogrammen einlösen?

ANZEIGE

TobyGroby

Neues Mitglied
23.04.2014
20
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

lassen sich Topbonus Meilen bei anderen Vielfliegerprogrammen einlösen? Ich hab auf meinem topbonus Konto schon paar 1000 aber selbst bei den Schnäppchentickets bin ich nicht fündig geworden.
Grüße

TobyGroby
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Hallo Leute,

lassen sich Topbonus Meilen bei anderen Vielfliegerprogrammen einlösen? Ich hab auf meinem topbonus Konto schon paar 1000 aber selbst bei den Schnäppchentickets bin ich nicht fündig geworden.
Grüße

TobyGroby

Es gibt die Möglichkeit Topbonus Meilen für OneWorld Flüge einzulösen, also auf zb. durch British Airways durchgeführte Flüge.

Ein Übertragen also Sharen zu anderen Programmen wäre mir nicht bekannt.
 

LVO

Neues Mitglied
06.11.2013
2
0
NL-AMS
Es gibt die Möglichkeit Topbonus Meilen für OneWorld Flüge einzulösen, also auf zb. durch British Airways durchgeführte Flüge.

Ein Übertragen also Sharen zu anderen Programmen wäre mir nicht bekannt.

Muss man in diesem fall auch steurn zahlen? Zum Beispiel, wenn ich mit BA oder AA fliege?
 

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Einlösen: ja http://www.airberlin.com/site/affiliate/tb/partner/airlines/meilen_einloesen_AA_deu.jpg
Steuern: ja

Was abweichend ist, sind die "Treibstoff- und Sicherheitszuschläge". Soweit ich weiß:
AA, CX: sollte sich in starken Grenzen halten/nicht berechnet werden bei Flügen außerhalb Europas
BA: ordentlicher Aufschlag.

Frage an alle: Gibt es da evt. hier im Forum bereits eine Übersicht, bei welchen Airlines AB da wie heftig zulangt? Ansonsten wäre das mal interessant zu wissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Hallo zusammen,

ich häng mich hier mal kurz dran - Überlege gerade auf TB-Meilen einen Domestic USA Flug zu buchen (konkreter: ex Houston an die Westküste).
Nur - ich finde online null Verfügbarkeiten, egal ob nach SEA, PDX, LAX oder SFO und egal ob in 2 oder in 8 Monaten...
Daher kurze Frage an die TB-Erfahrenen: Gibt es Verfügbarkeiten (in C) so oder so nur bei der Hotline oder hat TB einfach extrem schlechte Verfügbarkeiten bei AA/US? Ein Check der Verfügbarkeiten bei AA ergab jede Menge freie Plätze auf diversen Verbindungen, sowohl in Y als auch in C und sowohl als Saver als auch als Anytime-Award.

Danke für eure Erfahrungen und viele Grüße,
FRAHAMLON