AB Top Bonus: C-Awards bei Partnern nur telefonisch buchen?

ANZEIGE

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
ANZEIGE
Kurze Frage an die topbonus Experten:

ich konnte auf die Schnelle Verfügbarkeiten in C nur auf AB Metall finden. Lassen sich C-Awards bei Partnern nur telefonisch buchen oder gibt es schlicht keine Verfügbarkeiten? Insbesondere Etihad interessiert mich, da ich mit meinen Programmen normalerweise keinen Zugriff auf die Flüge habe.

MOD: aus NIKI CityTour Pass *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR

Schon klar das habe ich gesehen. Meine Frage war nur ob C-Awards bei Partnern nur telefonisch gehen, selbst wenn Y online geht. Einfaches Bsp.:

Ich konnte bei BA keinen einigen C-Award finden, obwohl ich praktisch an jedem Tag Verfügbarkeiten im EC gesehen habe. Ja ja mir ist schon klar das die Verfügbarkeiten sich unterscheiden können....trotzdem kam mir das spanisch vor.

Man kann ja auch nicht gezielt nach C-Awards suchen, ist folglich mühsam :sick:
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
geht weder bei EY noch OneWorld...
c-Verfügbarkeiten Online gibt es nur für AB-Metall.

Die Platinum Hotline hat aber immer ein Routing gefunden
 
  • Like
Reaktionen: RedBull

Jens

Erfahrenes Mitglied
09.05.2011
298
0
CGN/DUS/TXL/SXF/BER
Aber gerade bei BA habe ich imner nur sehr schlechte Verfügbarkeiten, auch bei Telefon Hotline bekommen (nur ein Flug pro Tag nach LHR und der morgens um 7).