AB Top Bonus: Meilengutschrift: Ist das richtig so?

ANZEIGE

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich habe (wie man schon auf den Fotos im Bordessen-Thread sehen konnte) von dem UL-Angebot Gebrauch gemacht.

Da ich nicht sehr oft Langstrecke fliege, habe ich mir extra eine topbonus-Karte angeschafft und auch an der Aktion für doppelte PM auf UL-Flügen teilgenommen. Aus Neugier habe ich heute dann mal mein Meilenkonto gecheckt:

Ohne Titel.jpg

Buchungsklasse war auf dem Hinflug V und auf dem Rückflug Q.

Als Meilen-Neuling habe ich das Gefühl, dass das doch arg wenig ist (trotz mieser Buchungsklasse). Kann mir jemand sagen, wo sich meine doppelten PM verstecken, die ich für den Hinflug bekommen sollte?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Du hattest keine AB-Flugnummer, da gibts dann leider immer weniger !
 

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Ich sehe garkeine doppelten Prämienmeilen für die Hinflüge. Sollte ich da mal nachhaken?
EDIT: Wenn ja, kann man AB auch per Mail erreichen?
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
25 % Entfernungsmeilen gibt es lt. Tabelle
Der Rückflug liegt außerhalb des Promo-Zeitraums, für den Hinflug solltest du die Promo-Meilen bekommen.

Wie bereits empfohlen --> AB/Topbonus kontaktieren
 
  • Like
Reaktionen: fluchzeuch