AB Top Bonus: Doppelte PM Summer Promo

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
ANZEIGE
Sehe gerade, dass ich für meinen Flug gestern von FRA nach TXL doppelte PM gutgeschrieben bekommen habe:

22/07/14 PRO DOUBLE MILES SUMMER B 500

Kann mich nicht erinnen mich für solch eine Promotion angemeldet zu haben. Hat jemand nähere Infos?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Meine Güte, ich habe das Ganze doch schon beantwortet. Warum muss man da denn unbedingt nochmal unfreundlich nachtreten?

Es kommt nun mal vor, dass man einen Thread übersieht beziehungsweise die "falschen" Begriffe sucht...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.