AB Top Bonus: online booking BIZ class

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ANZEIGE
ich wollte online einen biz class flug als top bonus award buchen. die maske erlaubte mir nur das buchen von eco flügen. kann man online keine biz awards buchen oder was mache ich falsch ?
 

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
Du kannst grundsätzlich Prämienflüge für die Business Class auch online buchen. Wird diese Auswahl nicht angezeigt, sind solche Prämientickets nicht mehr verfügbar.

Gruß,
Euphiletos
 
  • Like
Reaktionen: rainer1

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
184
33
FRA
Zweiter Fall, der noch bei AB eintreten kann, ist, dass es auf der Strecke keine Business Class gibt. AB hat ja 2 Airbus 330 mit All-Eco Bestuhlung. Diese werden gerne in die Dom. Rep. eingesetzt, aber auch nach CUR.

Gruesses,
SENflyer
 

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
184
33
FRA
Vierter Fall, eine Ergänzung des dritten Falls. Bei den meisten OW-Airlines, kann man Awards online nur in der Eco buchen, Business nur via Hotline.

Fünfter Fall: Umsteigeverbindung mit AB und OW Segment. Business nur via Hotline zu buchen.