AB Top Bonus: 3.000 Prämienmeilen für die Aktivierung des Auffüll-Service der VISA

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
ANZEIGE
Hatte meine +1 im Postfach.
Scheint aber targeted zu sein...

bLTAmm46gn ZRCYM4mYlUmjeYvKU5LgRVeWmFWXQJ6SO3r9AA



Mit unserem kostenlosen Auffüll-Service genießen Sie finanziell noch mehr
Freiheiten. Denn Sie können Ihr Kreditlimit damit jederzeit selbst erhöhen.

Wählen Sie zunächst Ihr Wunschguthaben für Ihr Kreditkartenkonto.
Den Zusatzbetrag zu Ihrem derzeitigen Limit ziehen wir dann automatisch
im Rahmen der monatlichen Abrechnung von Ihrem Girokonto ein.

Ihre Vorteile:
  • Selbst bestimmen, wo Ihr Limit liegt
  • Weltweit kostenfrei Bargeld abheben*
  • 3.000 Prämienmeilen** als Dankeschön erhalten


Sie möchten Ihr Kreditlimit nur einmal erhöhen? Dann nutzen Sie einfach
die Einmalzahlung. Überweisen Sie Ihren Wunschbetrag dazu direkt auf Ihr
Kreditkartenkonto:

Zahlungsempfänger: airberlin KreditkartenService
IBAN: DE83100500006603197900
BIC: BELADEBE
Verwendungszweck: die 16-stellige Nummer Ihrer airberlin Visa Card

Wir wünschen viel Freude beim Reisen und Meilensammeln.
Ihr airberlin KreditkartenService
Landesbank Berlin AG
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
155
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich die Funktionsweise verstanden habe, aber egal, ich habe die E-Mail eh nicht bekommen.

Allerdings halte ich es für möglich (entsprechend der Theorie zum Abruf-Service), dass die Teilnehmer an dieser Aktion dann bei der nächsten Mehrfach-Meilen-Vergabe berücksichtigt werden.
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Was ist denn so schwer daran zu verstehen ...? :p

Wenn man z. B. angibt, dass man auf 1.000 Euro auffüllen möchte, dann wird bei der nächsten Abrechnung das Kartenkonto nicht auf 0 ausgeglichen, sondern es werden zusätzlich 1.000 Euro eingezogen und das KK-Konto auf eben diese 1.000 Euro aufgefüllt.

Der Mindestbetrag liegt bei 100 Euro. Da die Bonusmeilen ja wieder direkt im KK-Konto landen und damit nach den Erfahrungen der letzten Aktion höchstwahrscheinlich auch wieder 1:1 in Statusmeilen umgewandelt werden, kein schlechter Deal ...