AB Top Bonus: Freischaltung Winterflugplan 2015

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiß jemand, wann Air Berlin den WFP 2015 (ab 2.11.) für Prämienbuchungen freischaltet?

Warte auf Flüge, aber ab dem 2.11. verschwindet jegliche Verfügbarkeit.

Viele Grüße
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
553
MUC/EDMM
Hallo zusammen,

weiß jemand, wann Air Berlin den WFP 2015 (ab 2.11.) für Prämienbuchungen freischaltet?

Warte auf Flüge, aber ab dem 2.11. verschwindet jegliche Verfügbarkeit.

Viele Grüße

I.d.R. 330-360d im Voraus (variiert etwas vom Flugziel)
Falls Du auf Awardbuchungen mit TB-Meilen auf EY-Metall wartest, werden die selten 12m im Voraus von EY für TB freigegeben.
Welche Strecke möchtest Du denn als Award buchen?
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Wollte LAX-DUS buchen. Have dann festgestellt, dass die im Winter nicht fliegt und deshalb nichts angezeigt wird [emoji41][emoji15]

Hatte ähnliches aber schon mal für einen Flug auf die Kanaren. Hinflug gabs, Rückflug würde es zu Beginn des nächsten Kalendermonats freigeschaltet.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Das kann dauern, die haben bei den bezahlten Flüge ja gerade mal Mitte Oktober den SFP 15 für USA und Karibik freigeschaltet
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
.Also alle USA Ziele, die auch im Winter angeflogen werden, sind buchbar bis zum 7.11.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Ich verstehe schon, was du meinst. Aber jeden Tag geht auch der entsprechende Tag des nächsten Jahres auf. In sofern denke ich, dass zumindest die USA Ziele taggenau freigeschaltet werden.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Kann sein. Wie gesagt, bei anderen Zielen habe ich schon gesehen, dass die Flüge monatsweise freigegeben wurden.