AB Top Bonus: Gibt's/Gab's für AB-Kreditkarte auch mehr als 10.000 ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Da zu meiner Plastikkartensammlung mehr Kreditkarten gehören als lackierbare Fingernägel, haben mich die regelmässigen Angebote von AB nie sonderlich interessiert. Ich glaube 8 bis 10 Briefe mit nicht aktivierten roten Kärtchen liegen hier noch irgendwo rum.
Meine aber, am Rande mitbekommen zu haben, dass AB im letzten Herbst fast inflationär mit Meilen um sich geworfen hatte.
Und dass es da auch mal mehr Entschädigung für den Krampf der Beantragung einer weiteren C.C. gab.
Kommt jetzt eine Bettel-Email von AB rein, wo aber wieder nur 10.000 versprochen werden.
Meine Suchererei hier in diesem Unterforum brachte keine höhere Meilenzahl.
Habe ich mich also geirrt ? Gab es doch nie mehr als 10.000 für eine AB-Kreditkarte ?
 

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
185
2
Ich habe im November noch 25.000 erhalten, allerdings war das 1. Jahr nicht kostenlos.

Zur Wahl stand 10.000 ohne 1. Jahresgebühr oder eben die 25.000 mit Gebühr.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Mir ist eigentlich so, dass es in 2014 einmal 15.000 Meilen gab, kann das aber nicht belegen.
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Mir haben sie letztes Jahr 15.000 angeboten, dann irgendwann nur noch 10.000.
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Ich bekam sie 2014 mit 15000 Meilen und kostenlos weil ich auch noch den Statusmatch auf Gold hatte.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Wobei 10.000 für 49,90 Euro ja immer noch ganz gut sind... ich hab mich nach ein paar Jahren Pause diese Woche wieder angemeldet. Ich meine früher stand da immer im Kleingedruckten das man die Meilen nur bekommt wenn man noch nie Inhaber einer AB KK war, das ist jetzt wohl gestrichen.