AB Top Bonus: Topbonus Meilen transferieren

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

weida

Aktives Mitglied
09.01.2015
157
0
MUC
flightdiary.net
ANZEIGE
Hallo zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit topbonus Meilen zu AAdvantage zu transferieren? Würde es gerne machen, da American Airlines deutlich bessere Award Tickets zur Verfügung hat. Welche außerdem auch noch um einiges günstiger sind.

Die 2. Frage wäre, ob jemand hier weiß ob es eine Kreditkarte gibt welche ich hier in Deutschland nutzen und beantragen kann, um AAdvantage Miles zu sammeln. Hab bisher nur welche gesehen, für die man einen Wohnsitz in den USA benötigt.

Hoffe jemand hier weiß Bescheid
 

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Die Frage mit dem Transfer wurde Dir schon am 9.01. ausführlich beantwortet - geht nicht!

In Deutschland gibt es keine AA Kreditkarte, auch bei AMEX ist AA nicht als Tauschpartner gelistet.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Modhinweis,
da der OP die Frage bereits zum zweiten Mal stellt, obwohl es beim ersten Mal schon hinreichende Antworten gab, sehe ich keinen Sinn in der Fortführung dieses Threads.
Kleiner Hinweis noch an den OP: Es hilft nicht die Frage so oft zu stellen, bis Dir vielleicht die Antwort gefällt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: qnibert
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.