AB Top Bonus: Topbonus 2 Tickets in C von US-Westküste nach Europa

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Ich würde gern mit meiner +1 am 12 oder 13.9. von der USA-Westküste in C nach Europa (genau: Wien) fliegen, Topbonus-Meilen sind genug vorhanden. Was ist die beste Vorgangsweise, um verfügbare Plätze zu finden?
Extrafrage: welche oneworld-C ist besonders empfehlenswert?

danke für Tipps
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Grundsätzlich ist das Tool von BA (Executive Club) immer das Beste, um zu sehen, was es von den USA nach Deutschland (bzw. andersrum) im Angebot gibt. Über das Produkt würde ich mir erstmal gar nicht so viele Gedanken machen, viel mehr darum, ob es überhaupt Verfügbarkeit gibt. Am Ende der Ferienzeit ist diese schon mal grundsätzlich im Keller.

Ich war mal so freundlich schnell für dich nachzuschauen: Von LAX/SFO an beiden Daten keine Verfügbarkeit nach VIE / von SEA gibt es zwar Verfügbarkeit, allerdings nur Y.

Weiteres Vorgehen: Über Alternativen nachdenken oder bei der Hotline anrufen und nachfragen (sehr geringe Chancen, dass die was finden)
 
  • Like
Reaktionen: petergrubercom

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Die Chancen hierzu dürften gegen 0 gehen, Verfügbarkeit Westküste in C ist fast nicht vorhanden, am besten geht es noch mit Umsteigern das man den Grossteil der Strecke in C hat.
 

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
Ich schaue immer auf der AA Seite und hab auch was brauchbares LAX-VIE gefunden, aber leider nur für 1 Person.

Für 2 Personen schauts schlecht aus
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Hab letztes Jahr zu genau dieser Zeit nach C-Awards von der Westküste nach Europa gesucht. Mit BA ging es eigentlich nur über ORD/JFK und ev. IAH/AUS (B787). AB hat meiner Erfahrung nach tendenziell bessere C-Verfügbarkeit auch ab ORD/JFK. Wobei besser heißt: mehr als nichts (LAX).