AB Top Bonus: [personalisiert] 10.000 Prämienmeilen für 6 Flüge bis 16.Juni

ANZEIGE

Gevatter Gaul

Neues Mitglied
14.03.2015
2
0
ANZEIGE
Hi, gibt grad ne Aktion mit 10000 Prämienmeilen, wenn man 6 Flugsegmente bis zum 16.Juni mit Air Berlin schafft, und erst ab gestern bucht. Angebot kam per Mail, daher evtl. nicht für jeden gültig: airberlin - Fl
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Link ist wohl personalisiert ("Nur von topbonus per Email kontaktierte Teilnehmer sind zur Teilnahme an der Aktion berechtigt."). Hier sind es 25 Flüge für 25.000 Meilen. Super Promo (y)
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Ja, targeted. Hier 14/17.500. Für mich recht witzlos, da Flüge (schon lange) gebucht.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
20.000 Meilen für 19 Segmente. Hätte deutlich lieber die 10.000 Meilen für 6 Segmente. So leider nicht machbar bis Juli :(
 

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
969
391
MUC
Heute die Email erhalten mit 14 für 17.500 und registriert.

Ich bin gespannt, ob die 6 Flüge zählen, die ich gestern für den Reisezeitraum gebucht habe (Registrierungs- und Buchungszeitraum ist ja ab 16.3.).
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Scheint tatsächlich stark individualisiert zu sein.

Bei mir:
25.000 Extrameilen mit airberlin sammeln

Der Mensch braucht Ziele – airberlin hat weltweit über 150 Destinationen für Sie im Angebot! Für das Jahr 2015 schlagen wir Ihnen deshalb das folgende, persönliche Ziel vor:

  • 25 Flüge mit der airberlin group
  • Als Dankeschön 25.000 Extrameilen erhalten (genug für ein Business Class Upgrade in die USA)

Registrierungs- und Buchungszeitraum:16. März - 31. Mai 2015
Reisezeitraum:23. März - 16. Juni 2015

Bei meiner +1:
:
  • 14 Flüge mit der airberlin group
  • Als Dankeschön 17.500 Extrameilen erhalten (genug für ein Prämienflug- & ein Companion Ticket innerhalb Europas)

T&C:
Die Flüge müssen mit airberlin & Niki erfolgen (AB- und HG Flugnummer).
Codeshare- oder Charterflüge (dazu zählen auch Flüge die über airberlin Holidays gebucht wurden) sind von der Aktion ausgenommen.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.391
152
Die 6 sollten dann wohl zählen...

Hier 10 für 15.000. Prämienflüge sind ausgenommen, da muss ich vielleicht noch mal neu überlegen:confused:
 

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
Link ist wohl personalisiert ("Nur von topbonus per Email kontaktierte Teilnehmer sind zur Teilnahme an der Aktion berechtigt."). Hier sind es 25 Flüge für 25.000 Meilen. Super Promo (y)
Wenn man ohnehin in den nächsten drei Monaten so viele Flüge geplant hat, ja. Ansonsten finde ich den Aufwand dafür schon ziemlich beträchtlich.

Gruß,
Euphiletos
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hier auch 14/17.500 - grundsätzlich innerhalb dieses Zeitraums kein unlösbares Problem. Doch bei mir sind die Flüge ebenfalls schon lange gebucht. Kann da AFT nicht mal fix aushelfen? :D
Kann man der Hotline vielleicht eine Umbuchung aus Kulanz auf eine andere Aktion aus den Rippen leiern?! ;)

Möchte man zudem kleinkariert sein, könnte man darauf hinweisen, dass in den Aktionsbedingungen nicht explizit steht, dass die Flüge von einem selber geflogen werden müssen. :p
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
144
BER
Link ist wohl personalisiert ("Nur von topbonus per Email kontaktierte Teilnehmer sind zur Teilnahme an der Aktion berechtigt."). Hier sind es 25 Flüge für 25.000 Meilen. Super Promo (y)

Die Variante habe ich auch, nur sind auch bei mir schon die Flüge bis Anfang Mai gebucht. Daher wird das wohl nichts werden.
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Habe Angebot von 15.000 Meilen für 10 Flüge bekommen. Zählen eigentlich auch EY/AB Codeshares? Geht aus den Bedingungen nicht wirklich klar hervor:

*Für eine einmalige Gutschrift von 15.000 zusätzlichen topbonus Prämienmeilen sind 10 Flugsegmente mit der airberlin group innerhalb des vorgegebenen Reisezeitraums (23.3.-16.6.2015) erforderlich. Die Flüge müssen im Buchungszeitraum vom 16.3.-31.5.2015 gebucht werden.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
(...)Zählen eigentlich auch EY/AB Codeshares? Geht aus den Bedingungen nicht wirklich klar hervor:

Doch, steht doch ganz klar da:
"T&C:
Die Flüge müssen mit airberlin & Niki erfolgen (AB- und HG Flugnummer).
Codeshare- oder Charterflüge (dazu zählen auch Flüge die über airberlin Holidays gebucht wurden) sind von der Aktion ausgenommen."


--> Siehe Post #6

Also AB- oder HG-Metall (=operating carrier) und mit AB- oder HG-Flugnr. (=marketing carrier).
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Scheint aber auch nur an Premium Kunden adressiert zu sein

Selber Plat : 10.000 / 6
+1 Silber: Kein Angebot
Mom Classic: Kein Angebot
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Doch, steht doch ganz klar da:
"T&C:
Die Flüge müssen mit airberlin & Niki erfolgen (AB- und HG Flugnummer).
Codeshare- oder Charterflüge (dazu zählen auch Flüge die über airberlin Holidays gebucht wurden) sind von der Aktion ausgenommen."


--> Siehe Post #6

Also AB- oder HG-Metall (=operating carrier) und mit AB- oder HG-Flugnr. (=marketing carrier).
;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jetzt habe ich die T&C auch gefunden. Hatte die ne halbe Stunde lang gesucht und nicht gefunden. :doh:
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Du kannst aber aktuell noch bis zum 22.03. EY buchen und 3-fache Meilen in C und doppelte Meilen in Y kassieren, (Prämie UND Status !)
bei Flügen bis zum 31.05.

War das nicht die Promo die Buchung bis zum 10. März verlangte? 3-fache Meilen in F und doppelte in C? Glücklicherweise hatte ich kurz vorher Full Flex gebucht und konnte das nochmal "umbuchen" =;

Du schreibst von doppelten Meilen in Y. Habe ich da was verpasst? Habe nämlich auch noch einen Flug in Y gebucht.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
War das nicht die Promo die Buchung bis zum 10. März verlangte? 3-fache Meilen in F und doppelte in C? Glücklicherweise hatte ich kurz vorher Full Flex gebucht und konnte das nochmal "umbuchen" =;

Du schreibst von doppelten Meilen in Y. Habe ich da was verpasst? Habe nämlich auch noch einen Flug in Y gebucht.

Die Promo schließt sich direkt an und gilt für Flüge die zwischen dem 10.03. und 22.03. gebucht wurden

Earn up to triple miles.