AB Top Bonus: 260 Meilen aus dem Nichts?

ANZEIGE

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mir wurden gestern auf PMI-DUS neben den normalen Meilen einfach nochmal 260 Meilen zusätzlich gutgeschrieben. Die tauchen als "Sonstiges" auf mit der Beschreibung "www.airberlin.com" und dann die Booking Reference für den Flug. Gutschrift erfolgte einmal für den gesamten Trip. Was für eine Promo war das denn? 260 Meilen sind irgendwie ein krummer Betrag. Naja, immerhin stimmt das Vorzeichen.;)
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Ticket so um die 86-87€ gekostet und vor dem 31. März online gebucht? Da lief eine Promo mit 3x extra (Prämien) Meilen.
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Hast du mit der airberlin KK den Flug bezahlt?

Ne mit M&M =;

Ticket so um die 86-87€ gekostet und vor dem 31. März online gebucht? Da lief eine Promo mit 3x extra (Prämien) Meilen.

Ticket hat tatsächlich 260 Euro gekostet (return). Also scheint das die Gutschrift zu sein. Sind dann aber nicht 3x Meilen.

Hat noch jemand die T&Cs der Promo von damals? Muss ich dann wohl nochmal recherchieren. In letzer Zeit gehen bei mir alle möglichen Meilengutschriften durcheinander, erfolgen gar nicht oder erst nach 6 Wochen plus :-(
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Ich hatte gerade unerklärliche 21000 Prämienmeilen zusätzlich auf dem Konto. Kann mich an keine Aktion erinnern. Hab zwar mal nen Ticket mit AB Kreditkarte bezahlt aber ob es das war?