AB Top Bonus: Dreifache Status- und Prämienmeilen zum Statusupgrade

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
Sehr geehrter Herr m0s1n0,
Sie sind nur noch wenige Statusmeilen bzw. Flüge von Ihrem topbonus Platinum Status entfernt!
Sichern Sie sich jetzt besonders schnell mehr als 30 Statusvorteile:
Vom 20. Mai bis zum 20. August 2015 sammeln Sie 3-fache Status- und Prämienmeilen auf Ihren airberlin Flügen*. Die 3-fachen Meilen haben wir für Sie bereits vorgemerkt. Sie müssen nur noch buchen, fliegen und genießen!
Die für Ihr Upgrade fehlenden Meilen können Sie übrigens auch am Boden sammeln.
Mit der airberlin Visa Card sichern Sie sich bei jeder Zahlung im Alltag, z.B. im Supermarkt oder an der Tankstelle, sowie auf Reisen wertvolle Statusmeilen. Das bietet keine andere Kreditkarte!

Darf sich noch jemand dieser Aktion erfreuen? Da bekommt ja richtig Lust direkt die Re-Qualifikation anzugehen :D
 
  • Like
Reaktionen: Olafler

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
(...) Darf sich noch jemand dieser Aktion erfreuen? Da bekommt ja richtig Lust direkt die Re-Qualifikation anzugehen :D

Bei meinen beiden +0,5 droht das Status-Downgrade. Alle Beide haben diese eMail bekommen.
Meine +1 steht 5000 vor Platin. Auch sie hat diese eMail bekommen.
Allerdings habe ich es NICHT bekommen, weil ich wohl erst in der Mitte meiner Requali für Platin stehe...
:cry:

Anmelden kann man sich wohl dafür nicht:

* Aktionsbedingungen:
Vertragspartner ist die topbonus. Ltd. Die Aktion richtet sich ausschließlich an Teilnehmer, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz oder einem anderen Land haben, in dem das topbonus Programm angeboten wird.
Für die Teilnahme an der Aktion ist keine Registrierung notwendig. Die Teilnahme an der Meilenaktion ist kostenlos und nur für die von topbonus vorregistrierten und angeschriebenen Teilnehmer gültig.

Teilnehmer, die keine unmittelbare E-Mail von topbonus erhalten haben, sind für die Aktion nicht registriert und eine Teilnahme nicht möglich.

Der Aktionszeitraum beginnt am 17.04.2015 und endet am 17.07.2015. Die Gutschrift dieser dreifachen Prämien- und Statusmeilen erfolgt nur für airberlin und NIKI Flüge. Auch Flüge, die vor Beginn der Aktion gebucht, aber im Aktionszeitraum absolviert wurden, führen zu dreifachen Meilengutschriften und werden für die Aktion berücksichtigt. Stornierte und nicht angetretene Aktionsflüge sowie umgebuchte Aktionsflüge, die nach Umbuchung außerhalb des Aktionszeitraums liegen, sind von der Aktion ausgenommen. Auch Prämienflüge sind ausgenommen. Es gelten die topbonus Teilnahmebedingungen (airberlin.com/topbonus-agb) und die aktuellsten Informationen zu topbonus, die im Internet unter airberlin.com/topbonus eingesehen oder telefonisch unter +49 30 3434 3433 angefordert werden können.
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Bin auch dabei - Pt Statuserhalt.

Die zusätzlichen Statusmeilen hätte es garnicht gebraucht, die Prämienmeilen nehme ich natürlich gerne mit. :D
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Bin auch dabei - Pt Statuserhalt.

Die zusätzlichen Statusmeilen hätte es garnicht gebraucht, die Prämienmeilen nehme ich natürlich gerne mit. :D

Geht mir ähnlich. Ich habe den Platin sowieso schon "gebucht". Ist aber verdammt interessant für die Re-Quali. Mit ein bisschen Geschick bekommt man für wenig Geld nahezu unendlich Meilen :D
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Keine mail (gute 10 k-meilen vor Gold). Mir wird nur angeboten, für meinen nächsten Flug ein Angebot für einen freien Nachbarsitz abzugeben. :eek:

Schade, da demnächst ein Asien-Flug ansteht.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Es ist schon interessant, wenn man im gleichen Haushalt zwei Emerald mit unterschiedlichen Verlängerungsterminen hat: Ich bin heute ein wenig zusammengezuckt bei der Mail, dass mir ein Downgrade drohe. Schliesslich kam die neue Karte gerade erst vor 10 Tagen. Da fand ich diese Überschrift jetzt nicht richtig gut. Meiner Frau droht dieses Schicksal aber in ein paar Monaten und sie scheint an dieser Aktion eben nicht teilzunehmen.

Merke: zwar scheisst der Teufel immer auf den dicksten Haufen, aber hier verteilt Air Berlin kostenneutral, aber werbewirksam Regenschirme an Kunden, bei denen gerade die Sonne scheint. Bei den Kunden im aufziehenden Regen wären AB dagegen Kosten entstanden, daher wurden die nicht angeschrieben.

Wir überlegen derweil, wer in Zukunft wessen silberne Partnercard erhält.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.060
25
Ich habe nichts bekommen, fliege aber auch fast nur code-share (25k bis zum PLAT). Also auf AB Flugnummer, aber operated by IB oder BA.
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Ich habe auch nichts bekommen, bin aber 10 Monate vor Ende der Requalifizierung > 100.000 Statusmeilen. Die Prämienmeilen hätte ich aber zu gern mitgenommen ;-)
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Geht mir ähnlich. Ich habe den Platin sowieso schon "gebucht". Ist aber verdammt interessant für die Re-Quali. Mit ein bisschen Geschick bekommt man für wenig Geld nahezu unendlich Meilen :D

Leider ist August mein toter Monat - damit leider keinen Vorteil für die Requalifikation :( Ja, das ist jetzt Jammern auf hohen Niveau.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.199
1.719
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
3x Aktion endet am 17.07.2015 und damit ohnehin vor August.
Das kann global nicht gesagt werden, ich habe gestern das berühmte Mail erhalten:

Vom 20. Mai bis zum 20. August 2015 sammeln Sie 3-fache Status- und Prämienmeilen auf Ihren airberlin Flügen*. Die 3-fachen Meilen haben wir für Sie bereits vorgemerkt. Sie müssen nur noch buchen, fliegen und genießen!

Mir fehlen derzeit etwa 14k auf Platinum, wobei AB aber offenbar noch nix von meinen bereits gebuchten RTs unter US-Flugnummer weiß - aber immerhin fallen meine Juliflüge darunter, 20400 Meilen für VIE-TXL-HEL rt sind nicht schlecht :D
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Das kann global nicht gesagt werden, ich habe gestern das berühmte Mail erhalten:



Mir fehlen derzeit etwa 14k auf Platinum, wobei AB aber offenbar noch nix von meinen bereits gebuchten RTs unter US-Flugnummer weiß - aber immerhin fallen meine Juliflüge darunter, 20400 Meilen für VIE-TXL-HEL rt sind nicht schlecht :D

Das spielt wohl keine Rolle. Mir fehlen nur noch ein paar hundert Meilen und ich habe Stand jetzt bis zum Upgrade sowieso noch Flüge im Wert von einigen tausend Meilen direkt bei AB gebucht. Die Promo habe ich trotzdem bekommen. Bei AB scheint wohl keiner so genau zu untersuchen, ob man schon was gebucht hat :D

Ich gönne mir wohl den Mileage Run TXL - VIE - NCE - DUS - TXL für knapp 18.000 Meilen zu 200 Euro. Mehr Zeit hab ich leider nicht :/
 
  • Like
Reaktionen: pemko

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Interessant, was sich AB denkt, die Promo-Perioden so unterschiedlich enden zu lassen. Zufall oder tieferer Sinn?