AB Top Bonus: Award Tickets nach GUS Länder

ANZEIGE

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung warum keine Award Tickets mehr online buchbar sind in Russland?
War bislang gute und günstige Möglichkeit unsere Meilen einzusetzen.

Kann da die Hotline was buchen?

Wir wollten moskau-Simpferopol buchen!

Klar es gibt Sanktionen, aber bei BA Avios find ich Award Verfügbarkeiten auf Inlands Flüge in Russland!
 

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Ja wird wohl daran liegen, aber im November 14 ging es noch online zubuchen.

Oder hat es einen anderen Hintergrund? Vielleicht wegen Ethiad?
 

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Du erinnerst Dich vielleicht - da war so ein Flugzeug der Fluggesellschaft MH oder Malaysian Airlines (Flug 17), das von russischen Terroristen abgeschossen worden ist weil man es offenbar für eine ukrainische Militärmaschine hielt. Als Inhaber eines russ. Passes (für andere Leute wird es nämlich schwierig, überhaupt in das annektierte Territorium zu kommen) sollest du das aber schonmal gehört haben....
 

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Wegen dem Pass muss ich dich enttäuschen. Jeder normale Tourist kommt mit einem touristen Visum auf die Krim. Bin im letzten Jahr öffter dort gewesen weil meine +1 dort Verwandte hat.Wir beide Deutsche!

Wegen dem MH Abschuss hast du schon den endgültigen Abschlussbericht bekommen und gelesen? Da glaube ich das du bislang der einstigste bist.

Und überhaubt, bist du irgendwann mal dort gewesen?
 

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
S7, die ja zu Oneworld gehört fliegt mehrmals am Tag nach SIP. Aber leider sind diese Flüge Online nicht zubuchen, jemand irgendwelche Informationen?
 

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Wir sind bislang und auch im letzten Jahr Problemlos auf die Krim mit Russischen Visum geflogen.

Verstehe nicht was daran das Problem sein soll!

Aber es geht nicht um das Politische.