AB Top Bonus: Kurzfristige Awardverfügbarkeit AB

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen ob AB noch kurzfristig Awardplätze freischaltet?

Ich bräuchte morgen oder übermorgen früh TXL-ZRH und bisher sieht es recht düster aus...
 

Vielflieger007

Reguläres Mitglied
17.02.2015
79
0
Eigentlich ja, wenn man hartnäckig ist!

Habe mir vor Wochen mal SZG-LPA kurzfristig freischalten lassen obwohl nur noch 3 Plätze frei waren! und Wochen zuvor gab es überhaupt keine Möglichkeit! einfach versuchen!
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Eigentlich ja, wenn man hartnäckig ist!

Habe mir vor Wochen mal SZG-LPA kurzfristig freischalten lassen obwohl nur noch 3 Plätze frei waren! und Wochen zuvor gab es überhaupt keine Möglichkeit! einfach versuchen!

Kann man am Wochenende vergessen. Klappt nur unter der Woche, solange der Disponnent noch im Dienst ist. (n)
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Danke schon mal für alle Antworten :)

Meine Frage ging eigentlich in die Richtung ob AB (ohne Nachfrage) kurzfristig noch Plätze als Award freigibt.
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Innerdeutsch habe ich fast immer was bekommen, manchmal 2-3 Stunden vorher. Wenn man es so eilig hat wird es mit Meilen wieder ein guter Deal.:)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Spielt da vielleicht auch der Status mit rein oder hast Du das schon vor dem Platinum geschafft?

kann schon sein, das man sich für einen Platin unter Nutzung der zugehörigen Hotline mehr bemüht. Aber als mein Sohn für seinen Papa als "RED" Meilen locker gemacht hat, ging das auch innerhalb von weniger als 24 Stunden ...
 

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
ich habe auch schon öfter recht kurzfristig etwas innerdeutsch bekommen können. Die Verfügbarkeit von Domestic-Awards ist ja bei AB sehr gut und die Ratio ist oftmals auch nicht die schlechteste.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich hole diesen Thread nochmal hoch, da aktuell wieder das gleiche Problem habe:

Läuft die Freischaltung bei euch dann automatisch ab? Hab gerade die Goldhotline angerufen, dort wusste man mal wieder von nichts. Als ich drauf bestanden habe, dass es diese Möglichkeit gibt, meinte der Hotlinemitarbeiter er würde es mal ans Backoffice weiterleiten...
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich hole diesen Thread nochmal hoch, da aktuell wieder das gleiche Problem habe:

Läuft die Freischaltung bei euch dann automatisch ab? Hab gerade die Goldhotline angerufen, dort wusste man mal wieder von nichts. Als ich drauf bestanden habe, dass es diese Möglichkeit gibt, meinte der Hotlinemitarbeiter er würde es mal ans Backoffice weiterleiten...

Um die Frage selbst zu beantworten: Geht sofort

Ich musste allerdings 4x anrufen und hab jeweils unterschiedliche Aussagen bekommen, bis ich einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe hatte.