AB Top Bonus: Topbonus streicht einfach Meilen ...

ANZEIGE

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
ANZEIGE
Ich habe eine AB KK beantragt wofür es letztens ja 10.000 bzw. 25.000 Meilen gab. Nun hatte ich ein mehr oder weniger kleines Problem mit der LBB und habe von denen 1.000 Meilen bekommen als kleine Entschädigung. Da bisher die Meilen für die KK noch nicht gutgeschrieben waren, wurden mir die 1000 Meilen gelöscht und dann einfach die Meilen für die Beantragung gutgeschrieben... Mit anderen Worten ich wurde um 1.000 Meilen betrogen. Erstmal eine Beschwerde an Topbonus geschrieben. Mal schauen was von denen kommt. Passt also gut auf dass euch nicht einfach mal so aus dem Nichts Meilen abhanden kommen.
 

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
310
28
HND
Mit anderen Worten ich wurde um 1.000 Meilen betrogen.
Betrug bezeichnet im Strafrecht Deutschlands ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in der Absicht rechtswidriger Bereicherung das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass dieses sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt. (Wikipedia)
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
... Mit anderen Worten ich wurde um 1.000 Meilen betrogen.... Passt also gut auf dass euch nicht einfach mal so aus dem Nichts Meilen abhanden kommen.

Es müsste doch genauer gesagt heißen: "Passt auf, dass euch nicht einfach mal so aus dem Nichts gutgeschriebene Meilen abhanden kommen."

Verstehe den Ärger nicht so ganz, zumal ich überzeugt bin, dass sich das klären last. MiddleEast, das ist nicht gut für deinen Blutdruck.
 
  • Like
Reaktionen: MiddleEast

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Es müsste doch genauer gesagt heißen: "Passt auf, dass euch nicht einfach mal so aus dem Nichts gutgeschriebene Meilen abhanden kommen."

Verstehe den Ärger nicht so ganz, zumal ich überzeugt bin, dass sich das klären last. MiddleEast, das ist nicht gut für deinen Blutdruck.

Da hast du schon recht. Aber wenn man etwa 5x dort anrufen und noch mind. 3-4 Mails schreiben muss damit man die KK-Meilen gutgeschrieben bekommt... Dann ist das schon frustrierend dass nun wieder etwas nicht so läuft wie es laufen sollte.
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Da hast du schon recht. Aber wenn man etwa 5x dort anrufen und noch mind. 3-4 Mails schreiben muss damit man die KK-Meilen gutgeschrieben bekommt... Dann ist das schon frustrierend dass nun wieder etwas nicht so läuft wie es laufen sollte.

Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Das sind am Ende auch nur Menschen, die ihr bestes versuchen. Ist denen sicher selbst peinlich, das aus einer Kulanzgeste nun eine solche Unzufriedenheit entstanden ist bei dir.
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Möglicherweise. Allerdings sollte man dann Aussagen á la "Wird heute noch gutgeschrieben" oder dergleichen unterlassen, wenn dann doch nichts passiert. Bin ja sonst mit Hotline und Service zufrieden, aber hier hat definitiv was nicht gepasst. So ist das eben, wenn Standardprozesse dann vom Standard abweichen.
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Vor zwei Wochen habe ich zwei C-Upgrades mit Vouchern gemacht. Da haben die mir doch glatt noch Meilen abgezogen. Dann habe ich dort angerufen und nach zwei Tagen waren die Meilen wieder da. Ist es jetzt schlimm, das ich vergessen habe in der Zwischenzeit hier im Forum zu schreiben "Passt auf" und von "Betrug" zu reden? :eek:
 
  • Like
Reaktionen: qnibert und MisterG