AB Top Bonus: Meilenvergabe DUS-LAX

ANZEIGE

ackerm

Reguläres Mitglied
04.11.2010
28
0
ANZEIGE
Anfängerfrage: Ich habe DUS-LAX relativ guenstig in Buchungsklassen E und W gebucht. Hierfuer verdiene ich jedoch nur 2.839 Meilen je Strecke. Was kann ich tun, um die Meilenzahl zu erhoehen? Geht nur ein Umbuchen auf hoehere Meilenklasse (Differenz waere allerdings rund 300 Euro und damit wohl eher zu viel)?
Danke im voraus fuer Eure Hilfe!
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Für den Aspekt "reine Prämienmeilen" sicherlich zu teuer. Wenn du Statusmeilen brauchst, könnte es sich schon wieder lohnen. Ich hatte inkl. 40% Bonus 16k Meilen für den return bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: ackerm

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.391
152
Ich habe das einmal mit dem ÄirBär durchgezogen. Nie wieder.
Sorry für OT

Nicht nur OT, sondern auch so pauschal, dass es niemandem hilft.

Und jetzt wieder O(n)T: es geht um rund 5.700 Prämien- und Statusmeilen. Für die Prämienmeilen ist es auf jeden Fall eine schlechte Ratio, bei den Statusmeilen macht es m.E. auch nur Sinn, wenn Dir diese Menge zu einem höheren Status verhilft.
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Hast Du im FlyDeal gebucht brauchst Du Dir keine weiteren Gedanken machen, da eine Änderung der Buchungsklasse nicht möglich ist. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Ich habe das einmal mit dem ÄirBär durchgezogen. Nie wieder.

Ich habe das auch schon gemacht. Jederzeit wieder.
 

ackerm

Reguläres Mitglied
04.11.2010
28
0
Ist FlyDeal, aber in eine hoehere=teurere Buchungsklasse zu aendern, also dem ÄirBär noch etwas Geld zu geben, wird von der Hotline regelmaessig akzeptiert.
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Ist FlyDeal, aber in eine hoehere=teurere Buchungsklasse zu aendern, also dem ÄirBär noch etwas Geld zu geben, wird von der Hotline regelmaessig akzeptiert.

Habe ich einmal probiert und die gegenteilige Erfahrung gemacht. Und wie hast Du Dich nun entschieden? :cool:
 

ackerm

Reguläres Mitglied
04.11.2010
28
0
Ich lasse erst einmal alles, wie es ist. Wobei die Preisdifferenz von meinem Preis zum guenstigsten 100%-Meilen-Tarif aktuell auf 205 EUR abgesunken ist.