AB Top Bonus: Platinum matchen

ANZEIGE

TonicWater

Neues Mitglied
06.12.2014
10
0
ANZEIGE
Hi

ich habe einen Platinum Status und wollte fragen, ob und bei wem ich diesen vll matchen kann.
Lufthansa geht nicht oder? Aber wie sieht es mit anderen Airlines oder Hotel Programmen aus?

Danke, Tonic
 

Paulchen

Aktives Mitglied
21.12.2014
126
1
Muc
Match zu Miles and Smiles (Turkish Airways) Elite Status klappt auch. Dauert aber einige Wochen bis zur Antwort auf die Anfrage
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Hi

ich habe einen Platinum Status und wollte fragen, ob und bei wem ich diesen vll matchen kann.
Lufthansa geht nicht oder? Aber wie sieht es mit anderen Airlines oder Hotel Programmen aus?

Danke, Tonic

hast du auch eine Ahnung was du mit der neuen Karte machen möchtest oder ist die nur zum Sammeln?

Da Statusmatch in der Regel nur "once-in-a-lifetime" gegeben werden, würde ich vor dem Match nochmal überlegen, ob du damit wirklich was anfangen kannst oder besser auf einen Zeitpunkt wartest, wo er dir wirklich was bringt.
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
... Da Statusmatch in der Regel nur "once-in-a-lifetime" gegeben werden, würde ich vor dem Match nochmal überlegen, ob du damit wirklich was anfangen kannst oder besser auf einen Zeitpunkt wartest, wo er dir wirklich was bringt.
Habe das schon häufig hier gelesen. Gibt es dazu Aussagen seitens der Airlines oder steht das in den Unterlagen, wenn man den Match vollzogen hat? Danke vorab.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
hast du auch eine Ahnung was du mit der neuen Karte machen möchtest oder ist die nur zum Sammeln?

Da Statusmatch in der Regel nur "once-in-a-lifetime" gegeben werden, würde ich vor dem Match nochmal überlegen, ob du damit wirklich was anfangen kannst oder besser auf einen Zeitpunkt wartest, wo er dir wirklich was bringt.

Ja, kann man aber in der Regel umgehen indem man sich ein neues Konto zulegt,
da wohl in erster Linie auf das Konto / Nummer geschaut wird, nicht auf den Namen,
Aber ... ohne Gewähr
 
  • Like
Reaktionen: HighTower und HEJ

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Ja, kann man aber in der Regel umgehen indem man sich ein neues Konto zulegt,
da wohl in erster Linie auf das Konto / Nummer geschaut wird, nicht auf den Namen,
Aber ... ohne Gewähr

Sorry für die vielleicht doofen Fragen, aber: Wie meinst du das? Und bedeutet once-in-a-lifetime, dass ich später nicht wieder matchen kann?
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
aber das ist ja bei TK Easy ... da reichen ja 25 flexible LH Domestic Tickets pro Jahr (25x1000 in Y oder B) für einen *G. Ist für mich x-mal spannender als dieser Aegean Gold bei dem man mit dieser Schrott Airline nach Athen jetten muss um den Status zu halten !
 
T

Temposünder

Guest
Wie kann man nur die Türken den Griechen vorziehen?! :stop: