AB Top Bonus: Altpapier sammeln mit topbonus

ANZEIGE

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin gerade zufällig darüber gestolpert das Air Berlin mit Abo-Direkt einen neuen topbonus Partner hat. Nachdem die Partnerschaft mit der FAZ beendet wurde kann man nun wieder eine Vielzahl von Zeitungen/Zeitschriften bestellen.

topbonus Zeitungen & Zeitschriften Partner - airberlin.com

Bis jetzt habe ich allerdings noch kein Top-Angebot entdeckt. Die Kosten pro Prämienmeile liegen bei 3 - 5 Cent. Aber vielleicht ist dies dennoch für den einen oder anderen interessant.
 

lerchenzunge

Reguläres Mitglied
19.01.2011
33
6
Interessant daran scheint mir, dass es nicht nur für Jahresabos, sondern auch für Halbjahresabos Punkte gibt und dabei die Preis/Punkte Ratio vorteilhafter ist:

Beispiel:
Auto Motor Sport
Jahresabo: Bezugspreis 109,20 , 2750 TB Punkte
Halbjahresabo: Bezugspreis 54,60 , 2250 TB Punkte
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin